Startseite geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von вsємαяιoη gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man muss die Seiten ab jetzt mit Uri freischalten.:eek:
    Der News-Feed kostet 25k ohne Rabatt. Die GG-Seit 100k !:rolleyes:

2. Octa88

Octa88 User

DE4 funzt ah net wie in einem anderen Thread schon geschrieben...

ich meine mit der entschädigung hin oder her... aber das Kronos event sollte wenigstens dann nächste woche nochmal kommen aber wenns geht ohne bugs ^^...

da das ja nun alles nicht funz, schaffe ich es nicht meine gates zu fliegen die ich mir eigentlich extra fürs kronosevent gestellt habe, und ich denke es geht andeen auch so ^^....

schön wäre es am besten mitm Ehrebooster zusammen :)

latino1235 gefällt dies.
  3. Blankenese

Blankenese User

WARNUNG !!
    Achtet auf eure Drohnenschaden,
    wie mein VP bemerkt hat ,kann niemend seine Ausrüstung ändern ,und somit ist es nicht möglich seine Drohnen zu reppen.

GG-Generator funktioniert auch nicht und das am heutigen KRONOS-Dopplertag

4. Naja, die Ami Server haben anderes Serversystem grundsätzlich, sehe ich an folgendem Beispiel:
    Wenn ich unterwegs bin logge ich mich über den persönlichen Hotspot von Iphone ein, bei dieser Inet - Verbindung kann ich auf Ami Servern alles ganz normal anwählen usw., auf De - Server funktioniert Ausrüstung, Shop, GGG usw nicht. Also werden sind die Ami und die europäischen Server grundsätzlich anders konfiguriert, was die Flashplayer und Sicherheitseinstellungen angeht.

Ich korrigiere, hab grad Global Ami (Int2) eingeloggt, same Shit, also Grundsatzproblem des 01.02.2014 00:00 Uhr. Weder Ausrüstung noch ggg etc funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  5. ich komme seit heute Nacht nicht auf Global Europa, werde auf die Yaahoo Seite geleitet. Die DE 1 und Frankreich funktionieren.

6. aurikanus

aurikanus User

:eek:Samstag, 1.2, 8.10 h
    Nach über 8 Stunden sind folgende Defekte nicht behoben:
    1. Die Startseite funktioniert nicht richtig. Sie muss bei Firefox und Crome zweimal geladen werden, was ein Sicherheitsrisiko darstellt. Sobald der Defekt behoben ist, empfehle ich deshalb das Passwort zu ändern, sonst kann der Account Schaden nehmen.
    2. Gates aufstellen funktioniert nicht. Da gibt es nur einen schwarzen Bildschirm. Da muss ein Link oder so was nicht stimmen. Vielleicht ist auch ein Server abgeraucht. Ärgerlich, aber eigentlich kein so großes Problem, dass es nicht kurzfristig beseitig werden könnte. Also: Heute ist Samstag. Viele haben Wochenende. Die EDV-Leute von DO halt nicht.
    3. Ärgerlicher als die Gates finde ich den Ausfall des Hangers. Ein Schiff nicht umrüsten zu können, sorgt immer dafür, dass andere Spieler durch Zufall das besser ausgerüstete Schiff haben. Auch das ist ärgerlich. Darüber hinaus frage ich mich immer wie jemand bei Vollschild und Vollspeed 160k Schaden machen kann. Aber das sind die Geheimnisse von UGF auf de4.
    4. Viele kleine Funktionen sind ebenfalls ausgefallen... Die Zeitanzeige für die Rohstoffangkunft z.B. steht immer auf 0, aber die Rohstoffe kommen halt so an, wie sie sollen.

Es sieht so aus, als ob da ein paar Leute einen neuen Server ans Laufen bringen müssen. Gute Firmen haben einen Spiegelserver. Also sollte das eigentlich kein Problem sein.

7. Benutzt doch bitte diesen Thread dafür, es wird sich eher da ein Mod wegen der aktuellen Probleme melden.

8. SM-HelpingGhost war schon früh unterwegs um wegen der Fehler auf der Startseite nachzufragen und auch den Fehlern im Spiel.
    Es wird sich also schon darum gekümmert, jetzt können wir einfach nur noch Abwarten wie schnell die Progger beim beheben sind

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich gebs auch nochmals weiter aber wie man hier liest, sollte es schon bekannt sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.