Startseitenhintergrund

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TWINE^^ gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TWINE^^

TWINE^^ User

Jeden Tag was anderes. Einmal etwas weißes dann was rotes und blaues... Ich mein das es nicht bös aber das sieht echt grausam aus für einen alten DO Hasen wie mir springt diese.. macht euch gefasst : Startseitenhintergrundfarbhinundherwechslereivonweißblaurotblauundkomischenexpodesigns Haarscharf in die Pupillen. Wenn ich mal ruhig DO Spielen will dann werde ich sofort sichtlich von diesem Hintergrund belästigt. Ich bin EIC. Ich habe diese Firma gewählt weil ich den blauen Hintegrund über alles Liebe. Ihr solltet davon aber ganz prompte die Finger lassen, ich hab echt Angst auf die Startseite zu gehen wegen diesen Augenkrebs. So das wars von mir :p
    LG

2. cuci3na

cuci3na User

Also das wechseln der Hintergründe find ich persönlich immer ganz erfrischend, allerdings sind bei mir leider 70% der Homeseite schwarz, da diese nicht mit der Monitorgröße skaliert,folglich sieht das ganze leider etwas leer aus^^

3. Lege deine Startseite dann in einem neuen Fenster und verkleinere es vertikal. Dann hast du alles was du brauchst noch im Fenster und der Hintergrund ist durch die Verkleinerung nicht sichtbar ;)