Ankündigung Status-Update Fehler und Kompensationen

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 17 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Piloten

    Wir möchten Euch informieren, das wir alle, so wie auch ihr, nicht gerade erfeut waren, über die Vielzahl der Fehler, welche mit und während der Einführung des neuen Hangar- und Montagesystems aufgetreten sind.

    Es gab viele unterschiedliche Fehler, die unterschiedliche User in unterschiedlichen Situationen betrafen.

    • Items + Basisschiffe wurden/werden vermisst, vor allem von Spielern, die diese mit Designs ausgestattet hatten. Das konnten wir weitestgehend beheben. Hier ist ein kleines "Sorry" in Vorbereitung.
    • PET-Probleme: Es wurden keine Bonusboxen mehr gesammelt, sobald der Laderaum des Schiffes voll war. Ebenso gab es noch weitere kleine Fehler, die wir beheben konnten.
    • Verbindung zum Spielserver: Einige Spieler hatten Probleme beim Zugang zur Spielemap, aus verschiedendsten Gründen. Den Großteil dieser Fehler konnten wir beheben.
    • CBS-Module verschwanden beim Bau einer Clan-Kampfstation
    • Hades-Gate: Die Belohnungen einiger NPC (Stage 2 und 3) wurden nicht korrekt verbucht
    • Drohnen-Erfahrungspunkte wurden nicht korrekt angezeigt
    Wir haben dazu nun einen ersten Entwurf vorliegen, wie wir gedenken, diese Fehler zu kompensieren.

    Wir werden in den nächsten Tagen all die User sammeln, die von diesen Problemen betroffen waren und beginnen, deren Ausfälle als erstes zu kompensieren.

    Nachdem dies geschehen ist, werden wir ein ganz spezielles Event-Wochenende veranstalten, welches alle Spieler entschädigen sollte und dabei helfen wird, all die verlorenen Items, Punkte usw. wieder zu bekommen.

    Details dazu werden wir im Laufe der nächsten Woche veröffentlichen.

    Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen aber die Probleme waren doch nicht so einfach zu beheben, wie wir uns das ursprünglich vorgestellt hatten. Deswegen hat es nun auch so lange gedauert, bis wir eine Lösung parat hatten, die hoffentlich akzeptabel für jeden Spieler ist.

    Wir arbeiten weiterhin an dem Problem bei den Abschuss-Missionen, bei denen spezielle Schiffe zerstört werden müssen und werden uns um die Spieler kümmern, welche den letzten Palladium-Bug genutzt haben.

    Euer DarkOrbit Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016

Die Seite empfehlen