Support Stecke im Gate fest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von __waschmaschine gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey ho, wie lange dauert es eigentlich bis man eine Antwort vom Support bekommt. Ich sitze seit letztem Sonntag im GG Zeta fest und hab auch dem Supp geschrieben, als Spielproblem natuerlich, jedoch noch leider keine Veraenderung. :/

mfG

Das Schiff wechseln funktioniert auch nicht da ich ja logischerweise nicht in den Hangarhallen stehe.

2. Aspire-V3

Aspire-V3 User

In diesem Falle hilft es nur den Support anzuschreiben, die holen dich dann von der map wieder weg...

Ich nehme mal an das du auf einer Global-Instanz spielst?
    Die sind bekannt für solche Macken

3. Ja richtig, auf Global Europa 1. Naja angeschrieben ist er ja schon, lassen sich aber ziemlich Zeit damit. Hätte evtl. noch eine Brieftaube schicken müssen oder sowas....

ƝФSŦƐƦДƬՄ und Aspire-V3 gefällt dies.
  4. hallöchen,

dasselbe problem habe ich vor ein paar tagen auch gehabt. da hilft nur wirklich den supp zu kontaktieren um wieder auf die spiele-map zu kommen!

normalerweise ist es so, dass man/frau innerhalb 24 std. eine antwort von ihnen bekommt (bei mir zumindest), damit meinte ich aber auch nicht die bestätigungsmail sondern die antwort vom supp persönlich.
    dies ist aber auch nur meine erfahrung die ich mit dem supp mache, und die ist für mich soweit zufriedenstellend^^

aber soltest du die mail schon am gesagten tag an den supp geschickt haben, dann ist schon eine lange zeit vergangen wo man/frau sich sagt/fragt "was ist denn da los"

drück dir auf jeden fall die daumen, dass alles gut wird^^

lg. oschy

5. Vllt liegt es auch am Premium, gekauft hab ich mir das noch nicht, ich gehe mal davon aus das du Premiumuser im Spiel bist, die somit bevorzugt werden, wer weiß ;P

6. FIGH†ER

FIGH†ER User

heute wieder ins Zeta gejumpt und hänge schon wieder fest, unfassbar!! 1 Woche und nichts hat sich getan... wieder kein doppelte Belohnungs-WE für mich

7. BlackBuxte

BlackBuxte User

Beim mir genau das selbe -.- im Zeta hängengeblieben heute. 2te Wochenende keine events

8. Miku

Miku User

Dann liegt das wohl am Zeta :D

9. Geht mir genaus so, stecke auch in dem Zeta fest.
    Soll das heissen dass es hier keinen beim support gibt der einen über das wochenende raus ziehen kann, obwohl das ja bekannt ist?

10. huhu wolle^^,

kann dich beruhigen stecke auch schon wieder irgendwo fest obwohl ich garnicht im gate bin!

bin auf der 3-1 gewesen und habe mich dort ganz normal ausgeloggt um mein schiff zu wechseln und umzurüsten. nach dem ich fertig war, wollte ich mich wieder mit dem neuen/anderen schiff einloggen. und schaue da "nada,nichts geht mehr":mad:
    unter standort beim hangar ist auch nichts zu finde wo ich mich gerade befinde.
    naja, abwarten und tee trinken bis der supp mich wieder auf die map setzt.

lg. oschy

11. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ich komme auch nicht mehr auf die Map und ich werde jetzt aufhören dieses Spiel zu spielen, da es seit Monaten das gleiche am Wochenende ist.

Ich fliege jetzt alle meine Schiffe ins Zeta und werde mich verabschieden

Tschüssi :p

12. Diese ganzen Probleme sind nur auf GE1 ;) Und vielleicht GA1, bin mir nicht sicher.

Im EN Forum gibt es ständig Admins, die Leuten raushelfen, allerdings haben EN Admins keine Erlaubnis den deutschen Spielern zu helfen.

13. määäh...,

mich hat man mittlerweile wieder auf die 3-1 gesetzt^^.

mal schauen wie lange es dieses mal gut geht:p

lg. oschy

14. BinKlein

BinKlein User

Ich habe das gleiche Problem seit Freitag - nur im Zeta. Support hat mich jetzt 2x zurück auf die x-1 map gesetzt. Angeblich wurde das Problem an die Entwickler weitergeleitet und man soll im Forum nach Neuigkeiten ausschau halten.

15. Forum? Neuigkeiten? Zwei Worte, die sich mittlerweile gegenseitig ausschließen. :rolleyes:

16. Ex0b1te

Ex0b1te User

Hab jetzt alle Schiffe ins Zeta gefahren, geht nichts :) Wofür gibt es das Gate Doppler Event? o_O

17. Mich hat man noch garnicht auf die 2-1 gesetzt, muss ich nochwas bestimmtes tun ausser dem Supp zu schreiben damit es klappt ? Warte bereits schon eine Weile :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.