Stecke in der Refraktionszone fest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SuperBoy gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBoy

    SuperBoy User

    Moin,
    ich bin vor 30 min in die Zone gejumpt und komme nicht mehr herraus, da der Button zum zurückkehren weg ist.
    Wenn ich das Fenster öfne steht dort : Refraktion vorrübergehend gesperrt.Unsere Raumschiffe entsorgen gerade trümmer und Wrackteile.Bald steht die Refraktion wieder bereit für Duelle!
    Aber ich bin doch in der Zone drinne! Was soll das???
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Zuerst - Log Dich mal aus und warte ca. 20 Minuten. Kann sein, dass Du nach dem Relog wieder draußen bist.
    Falls das nicht hilft und Du mehrere Schiffe im Hangar hast, versuche Dich mal mit einem anderen Schiff einzuloggen und per Warp auf das festhängende Schiff zu wechseln. Wenn auch das nicht hilft, könntest Du nach einem Serverneustart wieder automatisch draußen sein, oder wende Dich direkt an den Support, damit sie Dein Schiff wieder manuell auf die Map zurückversetzen.
     
  3. hatte solch ein problem auch schon öfter
    sogar serverneustart übergreifend kam ich mit dem schiff nicht auf die map
    konnte letzten endes nach serverneustart (da ging hangarwechseln erst wieder) des schiff runter warpen
     
  4. Das sollte helfen.

    Das hilft nicht.

    Den Serverneustart abwarten bringt mehr als den Support anzuschreiben.

    Oder du kannst im Discord OP32 oder Baracus ( Community Manager ) anschreiben. Falls sie da sind, können sie dir helfen.
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Bist du sicher? Ich hatte das schon gehört und gelesen, dass jemand durch Warpen auf das Schiff wechseln konnte, das in der Zone festhing. Selbst versucht hab ich es bisher aber nie.
    Support kann definitiv helfen, nur dauerts evtl. etwas länger. ;)
     
  6. Eine ganz simple Lösung. Man nimmt ein anderes Schiff, fliegt zu einer Base oder bleibt dort. Dann warpt man das Schiff aus der R-Zone, fertig! Genauso warpt man das Schiff von den Piraten, wenn man da rein gejagt wurde. ;)

    Ups, Samson, hast ja schon geschrieben gehabt.

    Also warpen geht, mache ich andauernd auf dem RU2 Server, da es anders gar nicht geht da raus zu kommen
     
  7. oft ist es so das man gar nicht auf eine andere hangarhalle wechseln kann da das schiff aktiv (oder so ähnlich) ist .
    manchmal habe ich 4 std gewartet das ich hh wechseln konnt anderes mal musst ich bis zum nächsten tag warten weils einfach nicht machbar war
     
  8. Das passiert aber wenn du dich aus der R-Zone nicht ausloggst. Und dazu musst du schon auf der R-Zone gewesen sein. Meine Beobachtung ist folgende:

    Man klickt die R-Zone an, nix passiert, Seite ist eingefroren. Meine Lösung: Fenster zu machen, neu Laden.

    Schiff hängt, man kommt aber nicht in die R-Zone, die Seite lädt lädt und lädt. Meine Lösung: Schiff wechseln, dann wird automatisch in die R-Zone eingeloggt. Dann ausloggen, Schiff per Warp raus ziehen. Das passiert aber auch nur einmal pro Seasson, bei mir zumindest. Dann weist mir das System eine der Maps zu, und dann kann ich ganz normal auf die R-Zone einlogen und raus.
     
  9. habe das auch paar mal und das ist wenn sich das spiel auf der r-zone aufhängt darum geht es auch wenn ich den TE richtig verstanden habe das man drauf war und dann nichtmehr rein kommt um die r-zone zu verlassen

    von daher kann dein wie meins korrekt sein sind zwei unterschiedliche probleme
    das eine man kommt nicht richtig rauf und dadurch kann das spiel nicht laden oder man ist drauf und das spiel kann es nicht laden
     
  10. Wie gesagt, bei mir hat es bei solchen Problemen immer Schiff Wechsel geholfen. Einfach was anderes ausgewählt im Hangar und login. Also komplettes Logoff, dann nach ca. 10 Minuten Login. Ich kannte das so gar nicht auf DE7 bis ich auf RU Server wechselte. Nach 10 Minuten hat mich das System rein gelassen, habe einfach mehrere Schiffe probiert bis ich drauf war, dann alle per Warp rausgeholt.
     
  11. hat bei mir nie so geklappt -.- ^^
    musste wirklich mindestens eine std warten bis was ging
     
  12. BA-Samson

    BA-Samson User

    Eine Sammlung guter Tipps zur Eigeninitiative, danke an die VP. :)
    Ich schätze, das Problem hat sich hier erledigt und das Schiff ist raus aus der Refraction-Zone.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen