Stell ich mich auch mal vor... :D

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von =MaDaRa_UcHiHa= gestartet, 28 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ja moin, servus und mahlzeit :D

    ja ich bin der ●ΣnͻΘяє●№1©● von DE5 ^^ spiele schon ewigkeiten darkorbit, hab aber null erfahrung was fights betrifft xD spiele wieder seit Juni 2017 aktiv auf DE5 und bin auch sehr zufrieden mit den ganzen bloss die meist nicht-hilfsbereitschaft von manchen is ab und zu noch nervig wen man klein ist aber man gewöhnt sich und versucht langsam vieles alleine^^ Fliege derzeit eine goliath vanquisher habe 8 iris, 2 havocs, 3 lf4 und sonst full lf3 unso ^^ bin level 17 derzeit :D chief sergant (oder wie der rang auch immer geschrieben wird^^) ehm ja bin damals auf darkorbit gekommen durch einen alten schulkameraden und dadurch bin ich irgendwie auf dem spiel hängengeblieben ^^ macht immernoch spass wie damals :D bin auch in einen top10 clan und die member sind alle mega freundlich man hat immer spass auf dem teamspeak :D und ja ^^ bin halt noch bissl nooby und unachtsam was meine hp betrifft :D

    bei fragen kann man gerne was drunter hinterlassen ^^
     
  2. muf-007

    muf-007 User

    Willkommen im Forum. Ist erfreulich zu lesen, dass es auch Spieler gibt, die bei einem Wiedereinstieg den Spass am Spiel
    finden können; dies obwohl du dich noch aufbauen musst und sich so vieles verändert hat (leider nicht immer zum guten).
    Ich hoffe, dass es dir auch weiterhin Freude macht und du gut vorwärts kommst im Spiel.
     
    =MaDaRa_UcHiHa= gefällt dies.
  3. danke :D ich versuche mein bestes zu geben und ziemlich schnell gas zu geben das ich bald einer der grossen bin ^^ klar wird s schwer aber hey ich tuh mein bestes
     

Die Seite empfehlen