Stellar Pathfinder Pakete.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †BℓŲކBдяކ√яu† gestartet, 11 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    ich habe ne rein Theoretische Frage. In den Paketen gibts ja allesamt schöne Dinge, Dinge die ich Theoretisch haben wollen würde. Jedoch auch dinge die ich schon habe, daher stellt sich mir nun die Frage was mit den Dingen passiert die ich bereits habe bzw. mit den dingen die diese ersetzen wollen wie z.b das Pet oder die 8 Iris Drohnen. Kriegt man dafür irgendeinen Ersatz, verschwinden die einfach? Verschwinden meine alten Sachen sodass ich am ende alles neu Leveln und Upgrade müsste?
    Ich habe leider keine Antworten zu diesen Fragen gefunden bis auf sehr alte von sich nicht sicher seienden Leuten. Daher wollte ich hier mal nachfragen.
    Vielen Dank im voraus! ^-^
     
  2. Tess

    Tess User

    Alles was du hast bleibt bestehen, solltest du etwas haben was in der menge limitiert ist, z.b. die Drohnen, werden die aus dem Paket einfach gelöscht. Hast du also z.b. 8 Flax Drohnen und kaufst dir das Paket, behältst du deine 8 Flax Drohnen und die 8 Iris Drohnen werden gelöscht, deswegen bei solchen Upgrades vorher alles verkaufen was limitiert ist.
    Wären also, falls du Drohnen voll hast, bereits eine Pet hast oder das Schiff aus dem Paket, dass du dafür nichts bekommst und deine alten Sachen erhalten bleiben.

    Natürlich müsstest du die Iris Drohnen nicht neu leveln wenn du es bereits getan hast.

    Dass mit den Drohnen musste ich vor kurzem selbst spüren da ich es vergessen hatte, zum glück sind Iris Drohnen in der Auktion nicht Teuer :D
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Das hört sich alles sehr ernüchternd an, das bedeutet ja man bezahlt für etwas was dann einfach verschwindet? Am liebsten hätte ich einfach nur das Schiff aus den Paket, weil ich den Rest wirklich nicht brauch außer vielleicht die Munition. Aber dann am ende sogar Sachen zu bezahlen die einfach verschwinden weil man sie einfach schon hat das ja im wahrsten sinne des Wortes rausgeschmissenes Geld. Kriegt man nicht mal Credits oder irgendwas? o_O
     
    seemonster89 gefällt dies.
  4. Hey Sandra! Genau, die Sachen, die du hast, werden einfach geschluckt. Das Paket ist also nichts für dich. Diese sind für ganz neue Accs/Anfänger gedacht. Gruß Zick ;)
     
  5. Wo ist dann mein Cyborg Paket für wieder Einsteiger? :D
    Welcher Anfänger ballert den 80 Euro in das Game kurz nach dem er es angefangen hat? Ich bezweifle das dies passiert. ^^'
     
  6. Die ganzen nochmal neu Anfänger machen das sehr gern ;)
     
  7. Dann sollte Bigpoint mal mehr (und nachhaltiger!) sperren, so gibt's auch mehr Euros von den "Nochmal-Neu-Anfängern".:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.