Stellplätze für Galaxy Gates

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Buggi gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Buggi

    Buggi User

    hi ich wär fürm mehr stellplätze bei den galaxy gates da man mehr klickern kann und mehr gates aufheben kann für ehre - ep event , mann muss nicht immer gleich ein gate fliegen wenn eins doppelt steht, man kann die gates besser aufheben für kronos doppler etc.
    dachte da an 5 stelleplätze pro gate
     
  2. Was hindert Dich daran das Uri aufzusparen und dann zu klicken?
    2 Gates kannst Du ja fertig haben. Was bringt da eine Aufstockung auf 5?
    In meinen Augen Null,Null.

    Deshalb ein eindeutiges Jein von mir:D
     
  3. So schlecht wäre das garnicht. Gatesklicken dauert nunmal ziehmlich lange wenn man nicht dauerhaft 100er rein hauen will. Besonders wenn man viele Hades an einem Tag mit dem Clan machen will sehr hilfreich. Da frisst das gate stellen nunmal sehr viel zeit selbst wenn man eine gute gruppe am start hat und mit only x4 schießt....
     
  4. Beim Hades würde sich das Tatsächlich anbieten aber bei Normalen Gates würde ich das auch Überflüssig finden...
     
  5. mondri-10

    mondri-10 User

    böser junge: kann die anfrage durchaus verstehen.

    zum ersten, wie oben erwähnt, die hades gates.

    zum zweiten: als ich noch nicht full havoc war, klickte ich das eine oder andere zeta..
    damit auch nicht die nano verschwendet oder ins nichts geht, begab ich mich immer auf die jagt.
    also: klicken, bis nano voll ist. jagen. wieder klicken bis nano voll ist. usw...

    nur jedes mal, als bereits zwei zetas standen, musste ich diese machen.
    wollte nämlich zu dieser zeit in kein anderes gate klicken.


    dennoch bin ich dafür, dass zuerst die lag-probleme behoben werden, was deutlich wichtiger ist (spielclient zum download etc.)

    deshalb vorübergehend ein nein
     
  6. Du bist ja schlimmer als ich.. ich hab zumindest JEIN gesagt. Also weder dafür noch dagegen
     
  7. mondri-10

    mondri-10 User

    ich bin dafür, wenn erstmal das lag-problem behoben wird.

    wenns dir besser geht: JEIN :rolleyes:
     
  8. Ich bin auch dafür super Idee :D
     
  9. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Ich wäre auch dafür.
     
  10. Dagegen.