Sterben im GG um Design zu wechseln?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAVOC gestartet, 8 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAVOC

HAVOC User

Hallo,
    kann ich das Zeta soweit spielen, denn letzten Devourer plööpen während ich dabei in die Strahlenzone sterbe damit ich dann nochmal reinspringen kann mit einem anderen Design ( 10% mehr Ehre ) also noch vor der Belohnung aber schon nach dem letzten Alien.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

wenn alle Aliens abgeschossen sind kannst du nicht mehr ins Gate springen, wie auch das ist dann beendet.
    Allerdings könnte man erst alle anderen Aliens abschiessen und den Devourer alleine im Gate zurück lassen.
    Ob das regelkonform ist? k.A.

bevor er das Insta verliert sendet er zum Schluß doch
    3 Krisstalin+ 3 Boss-Krisstalin+ 3 Uber-Krisstalin.
    Die wirste auch mit dem Design schaffen bzw. könnte es ja sein das man nur einen davon nicht schafft und von dem geplöppt wird.
    Bin mir nicht sicher aber dann wären das zum Schluß nur noch 2 die man abschiessen müßte also z.b. 1 Krisstalin und den Devourer.

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
  3. SuperLemon

SuperLemon User

Ja es geht und Regelkonform ist es auch.

4. Die Aliens kommen dann aber trotzdem alle wieder, selbst wenn man sie bereits geplöppt hat. Hatte diesen Fall beim letzten Doppler Event, weil ich auch dachte, dass man dann nur noch den letzten Devourer übrig hat.

Ich habe sogar den Support gefragt und musste einige Tage auf Antwort warten, weil sie es auch nicht genau wussten. Ergebnis: alle kleinen Aliens der letzten Map spawnen erneut...

5. Mal ne Frage...
    Wieso wechselst Du nicht schon vor der letzten Welle auf das Ehren-Design?
    Dann kannst Du ganz bequem durch das rechte Gate zur Basis und das Design wechseln.
    Die andere Alternative wäre natürlich eine 2. HH mit einem Goli, der mit dem Design ausgerüstet ist. Warp ... und gut is ;)

6. Warum spielst die Gates nicht gleich mit dem Exalted Goli?

Dann kannst nicht vergessen.