Steuerung im Hauptmenü

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von pXTsukoyomiXq gestartet, 27 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Servus Leute,

Hat noch jemand das Problem, dass wenn man im Menüauf Shop, Auktion, etc. klickt, es erstmal ne Ewigkeit lädt oder ich manchmal sogar rausfliege?
    An meinem Internet/PC kann es nicht liegen, weil alles andere problemlos läuft.

schland gefällt dies.
  2. Bumblerupi

Bumblerupi User

Das ist nicht nur bei dir so ist auch bei mir

3. Auch bei mir dauert das Laden der einzelnen Seiten im Hauptfenster (Flash-Client) Ewigkeiten. Endlich mal wieder "DDoS-Attacke" - hatten wir schon lange nicht mehr?!

Dafür geht's im Hangar des Unity-Clients nun "fluppiger", hoffentlich nicht nur eine Eintagsfliege.

4. bei mir dauert seit einiger Zeit einfach alles länger, was ich auf der Hauptseite machen/aktualisieren möchte, egal ob Hangar, Shop, Skylab oder sonst was.
    Selbst in der Auktion auf etwas zu bieten ist beinahe unmöglich, da es mindestens zwanzig Sekunden dauert, bis ein Angebot akzeptiert - oder wie meist deswegen - abgelehnt wird

Warrior_Devil gefällt dies.
  5. Stogan87

Stogan87 User

Moin Zusammen,
    dem kann ich mich nur anschließen. Dauert alles etwas länger. Zu erst war es auf DE2, und seit, ca 3 bis 5 Wochen auch auf Global PVE.

Schönen Sonntag noch an Alle!

6. WeKi58

WeKi58 User

Das liegt angewissen Leuten, die wieder gekommen sind. Stand Bilder und ruckeln ist wieder angesagt seid dem. Hallo Hexilein !!!

unerreichbar gefällt dies.
  7. Dragon123B

Dragon123B User

Habe das Problem seit dem ich wieder online bin, war vor Weihnachten.