Stillstand nach Gate-Sprung

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Idefix gestartet, 14 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix

Idefix User

Häufig kann ich mich 10 bis 15 Sekunden nach einem Gate-Sprung oder Jump nicht bewegen.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Und gibt es noch andere Spieler mit dem gleichen Symtomen?

†_ŤÔЂI_†™ und X-WarRock-X gefällt dies.
  2. Ich vermute, dass nach dem Sprung (auf eine andere Map) neue/weitere Inhalte vom Server nachgeladen werden. Handelt sich also, ohne über die Ursachen zu spekulieren(...), um ein Performance-Problem. Ähnliche "Symptome" kenne ich auch, allerdings nicht so krass wie bei Dir. Generell läuft DO schon länger nicht so dolle, möglicherweise aufgrund der Zweigleisigkeit mit den beiden Flash- bzw. Unity-Clients. Schau halt, was Du auf Deiner Seite an der Download-Geschwindigkeit verbessern kannst.

X-WarRock-X gefällt dies.
  3. Hey

Ich habe seid Ca.3-4 Jahren dasselbe Problem bin mir ziemlich sicher, dass es am Montagewerk liegt, weil es beim Jumpen alle Ressourcen neu laden muss
    Ich hatte das Montagewerk mal offen beim Jumpen, und da wurden meine Ressourcen auf 0 gezeigt dann hatte ich Standbild und die Ressourcen wahren alle da (geladen)

X-WarRock-X gefällt dies.
  4. Ja.

Ist auch lustig, wie sich bei jedem Schuss die Auswahl eines Items wieder ändert... Stell dir vor, das gesamte Montagewerk (also seine Inhalte) werden bei jedem Schuss neu geladen, zumindest aber angezeigt...

Oder die Munitions- oder Raketenleiste... bei jedem Schuss zurückgesetzt...

Warrior_Devil und X-WarRock-X gefällt dies.