★Stєяηєηƒєє★ von De1

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von BζΔcκ.Λζ!ss gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. In wenigen Tagen spiele ich DO nun 5 Jahre und deshalb dachte ich mir, das ist doch mal eine gute Gelegenheit sich hier vorzustellen.
    Zu DO bin ich gekommen wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kind. Ich suchte eigentlich etwas ganz anderes und landete plötzlich im Weltraum ;)
    Ein Name musste her und somit nannte ich mich erst mal FlotteBiene, danach sehr lange Black.Aliss aus dem dieses Jahr dann Sternenfee wurde.
    Eigentlich mag ich Kriegsspiele überhaupt nicht, doch als ich mit meiner knufffigen Phoenix nach der kurzen Einleitung dann in der Station auf 3-1 landete fühlte ich mich sofort geborgen zwischen den vielen imposanten Schiffen und dachte, MIR kann hier keiner was.
    Das änderte sich aber schnell als ich die sichere Station verließ. Die „alten Hasen“ unter euch erinnern sich sicher, dass es damals auf den x-1 Maps keinen Angriffsschutz gab. Zudem auch kein P.E.T., keinen Rocketlauncher und diverse andere Annehmlichkeiten die wir heute so haben.
    Ich habe mich jedoch nicht einschüchtern lassen und fing mit meinen ersten Quests an, die mich dann bis auf die 3-4 führten.
    Dort bekam ich meinen ersten Schock! Ein Sibelon kreuzte meinen Weg! Ich war so perplex, dass ich in eine absolute Starre verfiel und mich dann auf der 3-1 wiederfand.^^
    Ein halbes Jahr ohne Premium hat es gebraucht mich bis Level 15 zu bringen. Danach gönnte ich mir den 'Luxus' und bringe es inzwischen ohne großartiges Banken auf fast Level 22 (Naja es fehlt noch 1 Mrd.^^).
    Ich möchte nicht unbedingt sagen, dass früher alles besser war aber anders war es auf jeden Fall.
    Ziemlich schnell fand ich einen tollen Clan und wir wurden eine eingeschworene Gemeinschaft. Bald darauf gründete ich einen eigenen Clan und alle mir wichtigen Leute aus dem alten Clan kamen mit. Die Clanarbeit machte mir sehr viel Spaß und wir wurden ziemlich schnell recht groß.
    Eine große Hilfe dabei war der damalige TS-VRU-Gemeinschaftsserver und ich möchte an dieser Stelle den damaligen Betreibern mal ein riesiges Dankeschön aussprechen :)
    Irgendwann -bis heute- hatte ich dann meinen eigenen TS-Server und kam selbst vor lauter Clanarbeit fast nicht mehr zum Fliegen.....Kriege schlichten, Streitigkeiten unter Clanmembern beseitigen, Claninfos verfassen, Clanspiele und Battlefahrten organisieren.
    Irgendwann wurde mir das aber alles zu viel. Alle wollten was aber kaum jemand gab etwas zurück.
    Heute habe ich zwar auch noch einen Clan, aber es ist sozusagen ein 2-Mann-Clan mit absoluter Ruhe ;)
    Wenn ich die letzten 5 Jahre Revue passieren lasse, dann muss ich sagen, die ersten 2 Jahre waren die Besten. Es gab da noch einen unglaublichen Zusammenhalt!
    Heute mag ich eigentlich niemandem mehr helfen -was ich früher sehr gern gemacht habe- weil man größtenteils nicht mal ein Danke bekommt.
    Alles in Allem aber habe ich hier viele nette Leute kennengelernt, was zum Teil sogar bis ins reale Leben reichte :)
    Lange Rede, kurzer Sinn.... ich werde auch weiterhin DO -mit all seinen Fehlern- Zocken. :p
    Euch eine schöne Weihnachtszeit
    und Guten Rutsch!
    LG
    Sternenfee
     
  2. Hallo Biene, das Dankeschön bezüglich der der TS-Server wird gerne angenommen.

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
     
  3. Hallo Sternenfee,

    du hast mich gerade in alte Zeiten wieder versetzt .. danke dafür :)
    Biene? kann es sein das du zwischendurch in einem MMO Clan namens ODIN mit Walter zwischen geparkt hast? Und heute müsste es BÖ= Böhse Onklez NRW + Österreich oder so sein?

    Aktueller Username: Boese-Biene?
     
  4. @ Linel4=[V$H] : Dankeschön :)

    @ PåRåNòRmÁl~ÃÇtÏvìty : Bitteschön :D Ich bin und war jedoch niemals eine Boese-Biene^^ und bei den Böhsen Onkelz war ich auch nie. Ich war immer VRU, heiße wie gesagt ★Stєяηєηƒєє★ und mein Clan [?¿?] Die drei Fragezeichen.
    Damals zu aktiven Clanzeiten hieß ich BζΔcκ.Λζ!ss und mein Clan [KS] KunstfliegerStaffel.
     
  5. Jo den kenn ich noch :)
     
  6. :D
     
  7. Aha jetzt weiß ich wer Black Aliss ist :D
    Du Geisters immer nur auf der 3-7 rum findest du die anderen Maps doof? Der Tox-Box ist überall zu sehen :p
     
  8. Ich bin eigentlich auch überall....nur nicht immer mit Tox-Box unterwegs.^^
    Aber du hast schon irgendwie recht. Am meisten bin ich zwecks Uri Schießen auf 3-7 unterwegs.
    Die Cubi-Map ist mir zu [GaGa]^^ und außerdem finde ich die ollen Klötze auf Dauer ziemlich langweilig.
     
  9. .Golan.

    .Golan. Guest

    Grüsse von mir, einem der seit dem 25. September 2009 in DO dabei ist, wir sind uns auf der Map mal begegnet, ist aber schon ca 1-2 M:)nate her
     
  10. tösstaler

    tösstaler User

    ach ne, nu behaltet doch ma eure namen - kein wunder ist der wiedererkennungswert anem kleinen ort ;-)
    und Gruuuuus :))
     
  11. Huhu, ist auf DE1 noch viel los? :)
     
  12. Naja [GaGa] siehst du auf der 3-6 nur am Gate stehen wenn wir da sind :p
     
  13. @ tösstaler, damit meinst du doch nicht mich bzw. ich fühle mich einfach mal nicht angesprochen. :D
    2x innerhalb von über 5 Jahren den Namen ändern ist doch eigentlich nix.
    Es gibt so viele hochrangige Spieler, da wundere ich mich jedes Mal, dass ich
    denen in den ganzen Jahren noch nie begegnet bin weil die Namen mir nichts
    sagen. Einige wechseln leider ihre Namen so oft wie ihre Unterhosen.
    Obwohl.....den Spielernamen kann man alle 48 Stunden wechseln, die Unterhose
    sollte man.....aber gut, DAS ist ein anderes Thema! ;)
    Lieben Gruuuß zurück :)

    @ .Golan., wenn du auch schon so lange dabei bist, sind wir uns doch bestimmt schon öfter
    auf der Map begegnet als erst vor 1 oder 2 Monaten. :)

    @ ConquerorDE2, es ist meines Empfindens nach nicht mehr so viel los wie noch vor ein paar
    Jahren aber ich finds ok so. Schade finde ich nur, dass viele, mit denen
    man viel Spaß im Spiel und auf TS hatte, inzwischen aufgehört haben.

    @ †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ, ja und wenn IHR da seid kann ich Cubis schießen....hey super! :D :D
    Die Realität sieht ja nun mal so aus, das Firmenzusammenhalt bei VRU
    klitzeklein geschrieben wird :(
    Da kann es schon mal vorkommen, dass einem vor lauter
    Katzengejammer ganz Gaga wird in der ACHTerbahn und zu allem Übel
    befällt einen dann auch noch die ...pest. :p
     
  14. Ach quatsch wir sind doch nette Katzen :p
    Firmenzusammenhalt gibt es teilweise
     
  15. OriginAudi

    OriginAudi User

    na der Walter ist bei uns im Clan =) und Böhse Onkelz spielt nicht mehr...
     
  16. Huhu BζΔcκ.Λζ!ss, da lass ich doch meiner aktivsten 7 Buchstabenspielpartnerin mal einen Gruss hier. ;)
    Ich bin erst seit Frühjahr 2011 dabei, hab auf de5 angefangen und bin auch nur dort aktiv.
    Auf der Map werden wir uns daher wohl eher nicht begegnen. :)
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  17. Hey –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†–, danke für deinen Besuch! :)
    Schade, dass ich gerade nicht anwesend war sonst hätt ich Kuuuchen daa. :D
    De5..... hmm schade eigentlich.
    Aber schreit das nicht förmlich nach einem neuen Thread in der Update- und Ideensammlung?
    Nein, keine Serverzusammenlegungen! Das hatten wir ja schon x-mal. Doch wie wäre es mit einem Besuchergate?
    Man könnte bapw. 20 mal im Jahr durch dieses Gate springen und dabei seinen Wunschserver auswählen und dort bis zu 2 Std. verbleiben. Oder mit einem Jump-CPU welcher die Sternenkarte der einzelnen Server zeigt. Jump-Gutscheine könnte man dann für Uri erwerben.
    Wäre schon auf die Antworten gespannt.^^
     
  18. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ein Besuchergate, gar keine so schlechte Idee.
    Dann müsste man in der TA kein Lotto mir spielen:D.
    Nemesis, ich habe einen Vorteil (oder eher Nachteil:p) dir gegenüber: Ich darf mit unserer Fee den Server teilen:p:)eek:):D
     
  19. Wiiiesooo Nachteil,.Golan.???? *kopfschüttel*^^