Störung melden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schuhsolini gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen !

Ich möchte hier eine Störung des Reparaturroboters melden. Obwohl diese Störung schon eine Weile besteht, dürfte es noch niemandem aufgefallen sein bzw. es ist so geringfügig dass es die Leute wohl einfach nicht stört - vielleicht ist es aber auch nur bei mir der Fall.

Folgendes: wenn ich angeschossen werde und kurz danach durch ein Gate jumpe aktiviert sich sofort der Reparaturroboter - wenn mein Schaden größer ist dann repariert er mein Schiff und deaktiviert sich dann wieder - aber wenn mein Schiffsschaden nur sehr gering ist dann aktiviert sich der Rep-Rob. nur für einen Bruchteil einer Sekunde mit folgender Störung : das Geräusch des Reparierens bleibt permanent bestehen - obwohl kein Rep-Bob aktiviert ist und mein Schiff volle Hitpoints hat! Was schon bald recht störend auffällt - ständig dieses Hintergrund-knistern !

Es passiert zwar nicht immer aber doch meistens wenn ich auf die Piratenmaps springe - wahrscheinlich deshalb weil die Inter mir nur geringen Schaden anrichten - allerdings auch manchmal auf den anderen Maps - ich vermute dass es mit dem geringen Schaden beim Jumpen zusammenhängt. Sobald man das Spielfenster schließt und gleich wieder auf Start drück, dann ist alles wieder normal und das Rep-Geräusch ist wieder weg - dennoch sollte man diese "Problemchen" lösen weil es nicht sein sollte dass man bei jedem 2-3 mal jumpen das Spielfenster neu starten muss um das Geräusch abzustellen !

Übrigens wenn das Geräusch auftritt und ich trotzdem normal weiterspiele dann aktiviert sich nur ein Rep-Rob mit einem 2. Rep-Geräusch sobald ich wieder repariert werde.

Es bringt übrigens nichts wenn man, während das Rep-Geräuschs auftritt, durch ein Gate zu jumpen - es bleibt bestehen oder es kommen weitere Rep-Geräusche hinzu - sofern man zuvor etwas Schaden erlitten hat!

Ich ersuche darum um Überprüfung samt Behebung des "Problems"

lg
    Schuhsolini

2. Den Fehler kann ich so bestätigen. War nur zu Faul so nen langen Text zu schreiben ^^

3. hin und wieder mal die suche benutzen schadet nicht es is bekannt und wurde weiter geleitet

--> drück mich <--

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für den Link! Dann schließe ich jetzt auch hier wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.