Stoppt alle Events

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Knight1 gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Von mir aus können sie ein Event nach dem nächsten reinschiessen.

    Die ganzen Wahnsinnigen banken dann wie irre, BP bekommt Geld rein und man kann in Ruhe seinem "Sidelinebusiness" (Missionen abseits der Events..) nachgehen.

    :)
     
  2. DJKalli

    DJKalli User

    ne der kaffe wirkt net mehr da gibt es nur noch kaffe satz :D neuer kaffe ist zu teuer XD es wirt der kaffe satz von 2006 getrunken ^,^ na kaffe satz von jahr gang 2006 ist die beste qalited ;) ein bischen spas muss sein dan ist do voll sonen schein ^,^ zu abwechslung mal gute stimung mal mit rein bringen :) ba inti bite grill mich nicht dafür auf der negsten bp grill party °~° will kein einlauf :( ich hoffe ba inti versted mein humor ;) naja

    mfg DJKalli
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2018
    ~TronLegacy~ gefällt dies.
  3. Meiner Meinung nach ist DO die Reinform von Pay-to-win. Ich habe und werde kein Geld für DO ausgeben, da es mir keinen Spaß macht. Um ohne Geld das zu erreichen, was ein P2W Spieler innerhalb von 2 Wochen erreicht braucht es bestimmt 5 Jahre, wenn man pro Tag 8h 7 Tage die Woche grindet. Ja allein um ein wenig Scrap zu bekommen ist man ja schon wochenlang unterwegs!

    Ich spiele es selber nicht mehr, da es mir schlicht keinen Spaß macht, ständig abgeschossen zu werden.
    Und immermal wieder hass-PMs zu bekommen, wenn ich mit meiner Spear unsichtbar werde und abhaue. Was soll das?

    Da wird mit vorgeworfen, ich lade NPCs auf der Piratenmap bei anderen ab, erwähnen aber nicht, dass diese mich zuerst attackiert haben (selber Schuld!)
     
    DarkAnarchy1 gefällt dies.
  4. Geht mir genauso Sebastian.d1; ich investierte früher auch etwas, aber diese Zeiten sind vorbei. Lust & Laune im Spiel hab ich heute nicht mehr so viel wie früher. Die hohen Klick-Zahl für 1 komplettes Gate (bei mir waren es so um die 5k für 45 Gate-Teile).

    Dann die Events, die schon einige Missionen versauen können und die Kluft zwischen Neueinsteiger und Super-Duper-OP-Voll-Elite-Player.

    Nicht alle Events sollen gestoppt werden.
     
  5. DJKalli

    DJKalli User

    filecht mal neue die nap basirt sind pvp zwang gibt es genug
    das es jeden monat 1 nap und 1 pvp evend gibt
     
  6. Die belohnugen sollen auch ziehmlich gut ausgeschüttet werden.
    Bsp.
    Was soll ich mit 10k uri auf platz zwischen 10-50.
    Oder ähnliche schwache belohnung.
     
  7. Jetzt war wieder Laserstorm da lach ich mich weg...diese Laser sind jetzt einfach mal nichts wert und dann soll man da Uridium in die Gates kloppen? Wenn da wenigstens die neuesten und stärksten Laser wären, hätte das wenigstens einen Sinn. Aber Paritätspalter,Magmaspalter und Hyperplasmoid sind trash. Das Event war mal wieder nichts...
     
  8. Jack0007

    Jack0007 User

    klar alles schlecht reden ohne zu denken, kleine spieler freuen sich über so "schlechte" laser, willst du dir nichts erspielen? wozu brauchst du dann die besten laser? was willst du damit machen?
     
  9. Man kann wirklich an allem was auszusetzen haben oder?
    Nur weil du all dass schon hast, muss ja nicht jedes Event auf dich zutreffen. Warum spielst du das Spiel eigentlich noch wenn es nur darauf ankommt was DU noch brauchst?
    Kein Wunder geht das Spiel mit so Egomanen zugrunde die jedem anderen nichts gönnen...
     
    BA-Samson und Jack0007 gefällt dies.