Bug Strahlenzone am Gate?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AnanasMeister gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gerade erlebt auf DE2. Ich jumpe von 4-5 auf 2-5 und lande dort ganz normal am Gate. Aber unmittelbar danach bekomme ich die Meldung ich befände mich in der Strahlenzone und kurz darauf habe ich auch schon Schaden bekommen. Bin etwas in die Map hineingeflogen um der Zerstörung zu entgehen. Laut den Koordinaten (185/115) auf der Minimap bin ich aber an der richtigen Position nach dem Jump gelandet, also sollte es ja auch keine Art von Synchronisationsfehler sein.

2. Denke ich auch, War nur nen Synchrofehler. Hatte ich auch schon mal vor ein paar Monaten.

3. Kann ich nur bestätigen, das mit dem Synchrofehler.

Bei der ganzen Gate-Jumperei und dem Warp 7 muss der Boardcomputer des Schiffes irgendwann zum Spinnen anfangen...:rolleyes:

4. GREEN-VITA

GREEN-VITA User