Strahlenzone

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von DoktorMabuse gestartet, 2 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich lese immer, dass Du Dir die Sachen kaufst und möchte darauf hinweisen, dass es auch eine Auktion gibt,
    welche es Dir ermöglicht, die benötigten Sachen zu ersteigern mit Credits anstatt mit Uridium zu kaufen.
    Des weiteren möchte ich Dir diesen Thread empfehlen, um Dich ein wenig mit dem Spielinhalt vertraut zu machen:
    https://board-de.darkorbit.com/threads/der-alte-hasen-thread.96162/
    Auch möchte ich dir nahelegen, die Tastaturbelegung für das Spiel zu verwenden, zb. für den Konfiwechsel,
    die Taste C (siehe Einstellungen, oben rechts im Spiel).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2024
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  2. genau deswegen möchte ich ihm ingame helfen - es gibt so vieles, was ein Anfänger beachten sollte. Auch zB dass es zwei Konfigurationen gibt, die er auch unterschiedlich aufbauen kann. Oder dass jeder Server eine andere Auktionszeit hat, wann er die Items aus der Auktion erhält, Drohnen, formationen und und und.
     
  3. Geht schon etwas besser wie gestern zwar immer noch lahm ist mein Schiffle wie ne Weinbergschnecke ,nochmal 5 Speedgen.gekauft(Rente verpulvern,grins)Ist ja nur ein Spiel..nicht mehr und nicht weniger.Ich werde jetzt auch mal auf die Angriffsmap gehen,habe mir überlegt was soll das zögern.Habe bis jetzt ca.80 Euro Echtgeld investiert.Macht aber nix weil glaube von einem meiner Neffen zu wissen das Playsationspiele viel teurer sind.Kaufe jetzt auch erstmal nichts mehr.Wenn ich das Spiel hier nicht mehr weiterspiele ist der Verlus ja auch nich "die Welt".Remember schick mir doch mal eine Einladung für deine Schiffsgilde in der du bist?Will das mal austesten.Wie geht denn so ein Beitritt?Wie ist den der Name deiner Firma oder wie das hier im Spiel genannt wird
     
  4. Danke für die Info!
     
  5. Im Altenheim hatt man halt viel Zeit!‍♂️
     
  6. Danke für deine Info!
     
  7. Danke für deine Info!
    Ich nehme es nun gelassen war mal einen Versuch wert.
    Warum soll ich mich eigentlich "aufregen" das der Spieleinstieg schwierig ist...bin ja bald selber im echten "Dark Orbit"(Lebensuhr hatt nicht mehr viel Plus auf dem Konto)
     
  8. Na ja, wie gesagt, Kaufen alleine bringt nichts, die müssen auch ins Schiff eingebaut werden. Und zwar in das Schiff, das Du benutzen möchtest. Und: Du hast ZWEI Konfigurationen... Zudem nimmt "man" ausschließlich die mit Antrieb +10 (kann die Modellnummer gerade nicht nachsehen, die Hauptseite im Spiel hängt fürchterlich). Ah, jetzt: G3N-7900.

    Ja, viele mögliche "Fehlerquellen"... Wäre schon gut, REMEMBER greift Dir ingame etwas unter die Arme. Toi, toi, toi!