Strahlenzone

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAHA

HAHA User

Hab mal eine frage wenn ich die Krabbenformation besitze geht ja der gesamte schaden erst mal aufs schild gilt den das auch für die Strahlenzone oder bleibt es dann dabei das es von den hitpoints abgeht

2. The-Legend

The-Legend User

Die Formation spielt da keine Rolle. Es ist DD ( Direct Damage ) wie bei den DD-Minen.

3. In der Strahlenzone bekommst du einen direkten Schaden auf deine Hitpoints. Das merkt man eigentlich auch schon wenn du hinein fliegst,
    denn es geht nur auf die Hitpoints.

4. Majutu

Majutu User

Außerdem geht nicht der gesamte Schaden auf dein Schild. Du hast ohne Skilltree 80% und mit um die 90% Schild Absorbation oder so. Diese Krabbenformation erhört lediglich deine Absorbation um 20% weswegen Spieler die mit der Falter Formation rumfliegen dir trotzdem noch an den Hitpoints Schaden ziehen können. Nur als Randinformation.

5. HAHA

HAHA User

ja das weis ich wollte die krabben für was anderes nehmen aber da es eh nicht geht werd ich se mir nie hollen weil se sonst eh sinnlos ist

6. OOPS.... Da hat wohl jemand beim Prozent rechnen nicht aufgepasst...
    Außerdem werden die Prozente der Schildadsorption addiert... Bedeutet: 80% durch die Full BO2 + 20% für Krabbe = 100%
    Erkennbar auch daran das das PET nicht zündet wenn Du Krabbe drin hast...

Majutu und The-Legend gefällt dies.
  7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

In der Strahlenzone bekommt man wie gesagt auch dann Schaden auf die Hitpoints hinzugefügt, wenn man die Krabben-Formation benutzt. Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.