Ankündigung Stream

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †››DΣSTЯOУΣЯ‹‹†BЩ† gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute ,

    Ich habe heute nach einem Darkorbit stream geuscht wurde aber bitter etntäuscht also habe ich mich entschlossen selber zu streamen . Dies teste ich momentan aber ersteinmal aus um zu sehen ob generelles interesse der community besteht . Wenn ihr mich dabei unterstützden wollt ist hier der Link : *edit*

    Edited by RoyalRumble: Fremdlink entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2015
  2. Musst während Jackpot Battle gucken dann Streamt auch Terror The Legend und mehr....
     
  3. Ich meine ja einen Stream für zwischendurch einfach das fehlt meiner Meinung nach
     
  4. Welchen Server?
     
  5. *edit*

    Manchmal, wenn mich die Langeweile total überkommt streame ich auch. Fällt für mich aber nicht unter spielen, ich schieß nur Noobs ab^^

    Edited by RoyalRumble: Fremdlink entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2015
    mr.prof.dr.j.j. gefällt dies.
  6. offline^^
     
  7. Meded

    Meded User

    also darkorbit streamen... früher wöre es bestimmt sehr erfolgreich gewesen.. aber jetzt..
    habe mir mal twitch ode rso mal angeguckt, Ics:go, da bin ich bei einer tusse gelandet, die gestreamt hat wie die csgp zockt.. die user im chat haben ihr dann FN waffen geschenckt usw. usf.
    um es kurz zu sagen, wenn ihr DO streamen wllt und das auch noch erfolgreich, dann braucht ihr aufjedenfall nen "T*T*EN bonus" :)