Streamen von Europa-Team-Cup 2016

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -purelangeweile- gestartet, 23 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heyho,

    wollte mal nachfragen wies ausschaut mit dem Streamen von dem Turnier. Hab ne Anfrage an die Mail von BP geschickt aber bis heute noch keine Antwort bekommen. Auf Anfrage vom Support auch nichts bekommen. Darf trotz der nachfolgenden Aussage von BP nicht jeder streamen?

    Finds halt wieder komisch dass grad terrorthelegend und co. wieder mal streamen dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    -purelangeweile-
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  2. Die spielen da garnicht mit ;)
     
  3. Ja das ist mir bewusst, dass terror etc. nich mitspielen, da sie ja Accounts gestellt kriegen und als Zuschauer agieren. Nur finde ich es halt nich richtig dass jegliche Anfragen meiner seits einfach vom Support ignoriert werden und wenn nen anderer kommt der bekannter is und vielleicht Kontakte bei BP hat oder sowas dann so bevorzugt wird. Aber echt gute Idee sowas in ne FAQ zu packen und sich dann nicht mal daran halten bzw. einfach ignorieren ...
     
  4. Und bevor mir jetzt ein Forenmod oder ähnliches kommt und sagt: "Reg dich nicht auf..." oder so, sag ich direkt ich reg mich nicht auf, sondern sage lediglich meine Meinung.
     
  5. nein es spielen andere für deutschland im Tunier mit und nicht Terrorthelegend soweit ich weiß. was möchtest du denn streamen wenn du garnicht dran teilnimmst? oO
     
  6. Das meinte ich ja auch, terror kann ja nich mitspielen bei keiner Mannschaft da er streamt. Zum streamen musst du nich dran teilnehmen, du kannst ja nich spielen und gleichzeitig streamen bzw. solltest dich halt wenn dann auf eins konzentrieren.
     
  7. tut mir leid, wenn ichd as mal so sagen muss, aber von dem, was ich bis jz von dir gelesen habe, kann ich das nicht als "Meinugn sagen" ansehen, sondern mehr als drängeln und aufregen. zumal es hier im falschen topic ist, wenns ein "meinung sagen" ist.

    ausserdem wird der support mit so anfragen sehr wahrscheinlich überhäuft, was dazu führen kann, das man nicht sofort ne antwort bekommt. ich hab auch schon 2 wochen auf ne antwort vom support gewartet und hab kein stress geschoben
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  8. woher weiß er denn das Terror streamt?! und was soll er denn streamen wenn er nicht mitmachen kann?! o_O ergibt für mich wenig Sinn musst du mir erläutern^^
     
  9. Sniper da du anscheinend es nach dem dritten mal immer noch nicht kapierst erkläre ich es dir einfach mal.
    Es geht darum das er Streamen will es aber nicht darf weil Bp ihn ignoriert aber sobald eine bekanntere Person das will wird sie sofort dafür eingeladen und bekommt noch extra Rechte und so weiter. Terror ist dafür nur ein !!Beispiel!! weil er halt bekannter ist.
     
    -purelangeweile- gefällt dies.
  10. Danke.

    Das is kein Drängeln, ich will halt nur mal nen Statement von BP dazu haben warum meine Anfrage ignoriert wird und zu deiner Aussage dass es teilweise zu viele Anfragen sind sag ich nur Nein da BP extra dafür Mitarbeiter hat so wie für fast jeden Bereich den man sich denken kann was auch schon öfters in offiziellen Streams bestätigt wurde. Achja und nochwas zum falschen Topic, unter dem Feedback Bereich kann ich keine Themen erstellen also ist das hier sehr wohl der richtige Bereich.
     
  11. ODoyle

    ODoyle User

    wo ist das jetzt unnormal ? wird genauso gehand habt wie im RL. ob jetzt ein no name moderator ist oder A B C news moderator, ist doch wohl schon ein unterschied oder ? terror hat einfach mehr reichweite als DU! ganz einfach
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  12. Und Stress mach ich hier schon garnicht, ich sage nur was Tatsache is und die Tatsache is für mich momentan dass meine Anfrage einfach ignoriert wurde.

    Sehr reife Aussage, auch wenns im Reallife so ist ist das hier immernoch DarkOrbit. Die Reichweite sollte bei sowas auch keine Rolle spielen da es in der FAQ heißt das jeder streamen kann der will und nicht der mit der größten Reichweite also erspar mir solche Aussagen.

    Aber da mich nur die Antwort von BP interessiert bzw. mal ne Aussage von nem Mod oder ähnlichem bin ich mal ruhig und warte einfach ab auch wenn ich mir schon fast sicher bin dass wie so oft nichts kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2016