Streulaser 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von attila_bg gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. attila_bg

attila_bg User

Hallo, ich habe mal eine Frage. Kann es sein das die Streulaser nicht in den Drohnen funktionieren? Ich habe nun 20 Stück in den Drohnen und im Schiff 15 Lf4.

Weder kommen die bekannten lila Laserschüsse noch kommt der augeladener Damage. Ist das ein Bug?

Sobald ich das Schiff von den Lf4 "befreie" stimmt wieder alles. Wenn die Laser nur im Schiff sind und die Lf4 in den Drohnen stimmt es auch. Warum aber nicht andersrum?
    Wäre nett wenn sich ein Mod mal informieren könnte.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, die neuen Laser sind noch ein wenig zickig. Das ist aber bekannt und unter Bearbeitung. :)

3. Kleiner Hinweis : die Spectral Lancer Laser, zb der SLL 3, machen in den Drohnen nur den Basisschaden ohne NPC Bonus.
    Attila spricht aber von den Streulasern, die eine kürzere Reichweite haben, aber in regelmäßigen Abständen Extraschaden machen.
    Der Bug mit den SLL ist bekannt, das die Streulaser in Drohnen auch nicht funktionieren ist zumindest mir neu

attila_bg gefällt dies.
  4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Mir ist klar, dass es dem TE um andere Laser geht. Aber das Problem ist im Grunde der gleiche: Beide neuen Laser-Gattungen verhalten sich in den Drohnen fehlerhaft. Deshalb hoffe ich doch sehr, dass das Problem an der Wurzel gepackt und damit gleich für alle neuen Laser ausgeräumt wird.

EDIT: Hier gibt es wohl im Moment nichts mehr zu sagen, darum hänge ich erstmal ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.