Streuner-InvasionQuest BETRUG!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _BigHunter_ gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Diese Quest(en) kann man ja net schaffen - es sei denn man schießt mit grün, weiß, schwarz oder sonst irgendwas!!! 2x gescheitert 48/50 und 49/50!


    Da steckt auf jeden Fall Betrug dahinter. Bevor ich die Quest annahm und nach dem ich gescheitert war, schwirren diese StreuneR herum als ob ich Michael Jacksoin persönlich wäre.

    Nach dem ich diese Questen angenommen habe, musste ich sogar 10 Min. suchen um einen überhaupt zu finden! Die Quest hab ich dann abgebrochen! :mad::mad::mad:

    Ich habs: Nach dem die Quest angenommen wurde wird um es richtig schwer zu machen extra eine bestimmte Anzahl dieser NPCs ausgeblendet.


    Oder gibt es Spieler/Clans, die diese StreuneR irgendwo in die Ecke ziehen und damit farmen??????? :eek::eek::eek:
     
  2. Gαrrus

    Gαrrus User

    Also bisher sieht es nur so aus, als ob du es nicht kannst. An der Quest sehe ich keine Probleme.

    Nimm einfach dein Pet und das entsprechende Locator-Gear. Dann ist locker das doppelte an Streunern in der Zeit drinne^^.
     
    -Sicilium- gefällt dies.
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Das große Geheimnis bei der Quest ist: Such Dir 2-3 Leute, die die auch machen wollen und dann verteilt Euch über die Map. Das gilt natürlich auch für die nachfolgenden StreuneR-Quests ^^

    Huch?! Was soll das mit Betrug zu tun haben?
     

  4. Der Betrug besteht dahin, dass vor der Quest ne Menge Streuner zur Verfügung stand und dann bei der Quest sich irgendwie alle in Luft aufgelöst haben, als ob BP einige NPCS bei der Questaktivierung deaktiviert hat, um die Quest erst richtig schwer zu machen.
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    omg... das sind die Illuminaten ^^
    *scnr*
     
  6. Gαrrus

    Gαrrus User

    Dem "Eindruck ?" möchte ich aber auch nicht widersprechen. Habe ich schon öfters bei Sammel- und NPC-Quests bemerkt. Zwar habe ich sie bisher immer geschafft, aber es ist schon manchmal markant.
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Das ist immer so. Ständig hängt mir ein Boss-Sibo auf der x-4 am Heck.
    Und wenn ich mal einen brauche, ist der nirgends zu finden.

    Irgendwie sollten wir das so oder so ähnlich alle kennen ^^
     
  8. Ich finde diesen Thread belustigend.

    Es gab schon soviele User die diese Quest auch gemacht haben jedoch habe ich noch nie so einen Blödsinn gelesen. Jede Quest ist eine Herausforderung schafft man die Quest noch nicht dann ist man einfach noch nicht in der Lage sie zu schaffen. Das mag an der Ausrüstung liegen oder auch nur daran das die Quest noch mehr User machen die dann das selbe Problem wie du haben. Frag doch einfach mal im zugehörigen Firmenchat deiner Instanz nach ob da wer diese Quest auch machen möchte und macht die gemeinsam. Oder bitte deinen Clan sofern du einen haben solltest um Hilfe.
     
  9. an der quest gibts nichts schweres^^ wie einige schon sagten: such dir ne gruppe mit der du die dinger ballerst;) bau dir ne speedkonfi (schiff voll mit speed! drohnen 50/50 schild und laser)^^ fegste über die map und findest die npc's;)
     
    SYLUX_FAIT und LegendaryHero gefällt dies.
  10. Du bist sehr unterhaltend, dass muss man die schon lassen :D. Zum Thema: Alleine sind diese Quests schwer, aber in der Gruppe klappt's bestimmt. Wahrscheinlich haste einfach in der falschen Ecke der Map gesucht.

    Oder BP hat exklusiv für dich deinen Wunsch umgesetzt, dass du weniger Aliens bekommst, damit du flüssig spielen kannst. ;)
     
  11. KlimBim

    KlimBim User

    Hat sich mal wer überlegt wie groß der aufwand wäre auf sagen wir 500 spieler pro server individuell zu reagieren? Das ist kompletter unsinn!
    Alles andere ist bereits gesagt...
     
  12. DerBro2000

    DerBro2000 User

    also ich muss hier allen zustimmen (bis auf den ersteller :p). an der quest gibts nich schweres. nimm die halt n paar leute die mitmachen und schluss ist und wenn du sagst "vorher gabs mehr" können denn nich andere leute die geschossen haben?:D also bei mir schwirren die nich so rum:( was aber denke ich ganz normal ist ;)
     
  13. das gefühl kenn ich ^^ Nur doof das quests so gut wie nichts bringen, wa?°^meiner meinung nach verschwendet man mit quests nur zeit, es sei denn man bekomm 10 mio für die quest :D
     
  14. Wizard

    Wizard User

    Zu schaffen ist die Quest allemal, wie alle Quests. Bei Problemen muss man halt in eine Gruppe.
    Ich möchte aber auch einigen Vorpostern zustimmen, dass die Aliens, welche man gerade für die Quest braucht, temporär in der Strahlenzone oder wo auch immer, nur nicht auf der Karte sind. Ist die Quest geschafft, tauchen sie wie aus dem Nichts auf.
     
  15. Es ist eine Herausforderung und keine Quest. Eigentlich sagt die Kategorie schon das aus worum es geht. Man stellt sich einer Herausforderung um sein können mit anderen zu messen. Wäre es keine Herausforderung würde man es Kaffeekränzchen nennen. Das es möglicherweise nicht auf Anhieb klappt ist einkalkuliert. Man soll mit dieser Übung sein Geschick und Taktiken verbessern. Sicherlich sitzt kein Progger am Server und wartet darauf das Du die Herausforderung annimmst um dann die Streuner zu reduzieren.

    Und mit dem Wort Betrug sollte man behutsam umgehen.
     
  16. Devil-Time

    Devil-Time User

    Als es noch keine Gruppen gab, habe ich alle StreunerInvasionsQuesten auch ohne Hilfe geschafft, so schwer ist das gar nicht einmal. Jetzt mit PET und der Gruppenfunktion sind diese Questen sogar noch leichter zu schaffen.
     
  17. muf-007

    muf-007 User

    der trick besteht darin, dass man weiss wo die aliens spamen...
    aber du hast recht, schon vor langer zeit hat mein OH mal gesagt, dass man
    am besten fuer die 200 sibo quest zeitgleich die zeitquest 'nun aber schnell'
    annimmt, denn dann sind die sibos wieder auffindbar...
     
  18. haube

    haube User

    Warum sammelst du dir nicht erst mehrere Streuner auf einem Haufen und beginnst dann die Quest?

    Problem gelöst.
     
  19. häubchen das geht seit der Nyx nicht mehr. Da musst erst annehmen ansammeln dauert zu lange und nimmt Zeit weg.
     
    haube gefällt dies.
  20. haube

    haube User

    Okay danke für die Antwort.
    Ich sollte mal öfter in DO vorbei schauen. :oops: