Stündliche Laggs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blutoniumboy[WE] gestartet, 19 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass ich stündlich, aber auch wirklich exakt auf die Minute genau immer wieder Laggs habe, welche nur verschwinden, wenn ich in den Vollbildmodus gehe.

Ich habe weder FPS Laggs noch ist meine MEM hoch. Meine CPU-Auslastung ist auch nicht hoch. Ich bin auch meist ausgeloggt und logge mich nur zum Demaner ein und ständig um xx:42 Uhr habe ich massive Standbilder wenn ich im Spiel Aktionen durchführen möchte, sei es klicken, Munitionswechsel oder sonstiges. Gestern war es immer xx:56 Uhr.

Server: DE2
    Browser: Firefox 55.0.2 ( 32-bit )
    Client: 3D
    Flash Player Version: 26.0.0.151

C&C löschen bringt nichts
    Browser neu installieren bringt nichts
    Flash Player neu installieren bringt nichts

2. Na dann übernehme ich doch mal moderatorenaufgaben heute mein lieber freund, da du schon den titel graf des Forums besitzt wird es ein einfaches sein dem zu folgen :D

Tut mir leid hier im Forum können wir dir leider nicht weiterhelfen, da du nur ein einzelner bist und uns herzlich wenig interessiert was du wo welche Probleme hast wende dich doch bitte vertrauensvoll an den Support.
    Dort kann man dir helfen deine Zeit effizienter zu verbrauchen als nur mit der Neuinstalltion des Browsers.

ichbinda13 und tösstaler gefällt dies.
  3. Das Problem wurde schon mal irgendwo erwähnt, habe es aber nicht gefunden^^

Das Problem gibt es auch bei Google Chrome wenn man den TAB wechselt, dass dann alles "freezed".

4. Das Problem besteht auch bei opera, internet explorer und iron
    aber du weißt ja es ist kein spielfehler das ist so beabsichtigt xDDDDD

5. Heute wieder das Problem. Immer um xx:42 Uhr Standbilder.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hmm, ich habe seit Wochen das Problem, das immer um 17:52 Uhr Tele5 HD und DMAX HD verschwinden. Zudem friert mir täglich um 2:19 Uhr das Bild ein, egal welcher Sender. Alles völlig unterschiedliche Dinge, die jedoch eines gemeinsam haben dürften mit Deinem Problem: Sie haben vermutlich nix mit BP zu tun.:D

Dennoch lasse ich hier mal offen, in der Hoffnung, das sich doch noch jemand findet, der Dir bei diesem doch speziellen Problem helfen kann.

Beho100 gefällt dies.
  7. NEW888

NEW888 User

Ausloggen hilft.

8. nein ausloggen hilft net ge1 ist gerade fast unspielbar und zwar net nur wie gewohnt das hades sondern alle maps wo der demaner kommt da haste eine zeitverzögerung von fast 10 sec

BlackSeriesAMG gefällt dies.
  9. BA-RescueKnight

Es geht weder um GE1 und die generellen Laggs dort, noch hilft hier ausloggen.

10. ups hast recht bin im falschen beitrag ! aber sein problem ist schon seltsam noch nie von gehört immer zur selben zeit seltsam

BA-RescueKnight gefällt dies.
  11. Winstoncat

Winstoncat User

also geb auch mal mein senf dazu,
    die laggs sind wirklich vorhanden habe sie auch genauso das einfrieren der spielseite wenn man zuvor am hangar war oder was anderes macht.da hilft vollbildmodus und dann geht es wieder.aber ich finde das das mal gemacht gehört da es ja nicht erst seit heute ist.

12. Beho100

Beho100 User

Mir brennt immer um 07:12 Uhr mein Kaffeewasser an. Immer zur gleichen Zeit. Kosmische Einflüsse? Aber jetzt habe ich die Lösung. Ich koche meinen Kaffe jetzt um 07:21. Geholfen hat maßgeblich das ais- und wieder einschalten der Maschine.

Verschwörungstheorie? *Kopfschüttel*

13. Man fragt ganz nett nach Hilfe, hätte sein können, dass jemand das Problem auch hat oder eine Lösung hätte, aber mehr als geistigen Dünnschiss bekommt man hier auch nicht zu lesen.

BlackSeriesAMG gefällt dies.
  14. BA-RescueKnight

Hee, kann ja noch kommen aber im Gegensatz zu meiner Satelitenschüssel fällt mir eben speziell zu Deinem Problem auch nix ein.

Das Problem mit dem Tabwechsel tauchte hier im Forum schonmal auf, ist aber denke wieder ein ganz anderes, als Laggs die präzise immer exakt um dieselbe Zeit auftreten und das stündlich wiederkehrend. Zumal ja offenbar das kein allgemeines Problem ist, das jeder hat.

Vielleicht ist das aber zumindest vorübergehend eine Lösung. Also nicht Kaffee kochen, sondern im Vollbildmodus spielen.

15. Auf Global Europa 1 kommst du gar nicht mehr ins Spiel rein! Aber liegt wahrscheinlich an uns und das mit den Freezen nach dem Tab-Wechsel habe ich seit einem Monat. :)

16. Winstoncat

Winstoncat User

ba macht aber viel sinn,wenn man nicht im vollbildmodus spielen will.und laut bp es nicht an ihnen liegt sonder an den usern.auf de1 les ich es oft das leute sich beschweren das es laggt aber nicht immer zu den selben uhrzeiten.das mit frozen ist sehr nervlich,da könnten doch mal die progger was machen da das problem schon eine weile besteht oder ba.

17. BA-RescueKnight

Ist denn das nun wirklich soo schwer zu verstehen, das es dem TE hier nicht um allgemeine Probleme geht, sondern speziell um seinen konkreten Fall mit den stündlich präzise zu selben Urzeit auftretenden Laggs?

18. Was hat dies mit das Problem von TE zu tun ? Das ist einfach nur spam und hat hier nichts verloren.
    Spammen wir gibt es Punkte
    Spamms du ,berufst dich auf deine Adminsonderrechte ,hier wären 2 Pinkte fällig

Zum TE:
    Hast du mal einen Pingtest gemacht? Frage deshalb da vor längerer Zeit in der Woche immer zwischen 15 - 16 Uhr die selben Störungen hatte, und Internetanbieter teilte mit das irgendwo Magnetfelder die Leistung beeinträchtigen.
    Dadurch entstanden die laggs bei mir.

Frage bei deinen Anbieter nach ,ob Störungen vorliegen

19. Gibt es irgendwo Einstellungen wo ich etwas beabsichtigt verstellt haben könnte? Kenne mich da jetzt auch nicht so genau aus.

Edit: Neuer Hinweis: Der gesamte Browser hängt zu den Zeiten, habe es gerade bei YouTube und Facebook getestet.

@VP Sehr unwahrscheinlich, dass es am Ping liegen könnte, da dieses Problem ja immer zur selben Minute zur neuen Stunde auftaucht.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2017
  20. BA-RescueKnight

Alles klar und das glaubst Du natürlich bedingungslos? Jetzt sind die Magnetfelder wohl plötzlich verschwunden oder wie soll man sich das vorstellen? Hauptsache ich habe hier nicht von Magnetfeldern geredet...:D
    Schön, also lag ich mit meinem Spam ja schonmal richtig, das es nicht an BP liegt. Also doch nicht umsonst gespammt.:cool:

Wie gesagt, ich kann hier keinen speziellen Hinweis geben, was es nun konkret sein könnte aber fakt ist, irgendwas passiert da im Hintergrund, das den Browser bzw FP einbremst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.