Submit tuht nichts,egal wie oft ich es klicke auf Razer seite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von shattered-world gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der titel beschreibt alles glaub ich,hab mich registriert,hab razer comms runtergeladen,mich eingelogt, schreibe mail und pw auf die seite wo Submit steht,und egal wie oft ich es drucke,der Voucher code will nicht erscheinen,hab grad 1 nummer aus dem pw ausgenomen und druckte auf submit da hab ich die narchicht >Sorry, but the account you entered is incorrect< ,also die seite reagiert,will blos nicht mir den voucher zeigen,bitte um hilfe,

liebe grusse

2. btbеаr

btbеаr User

bei mir hat es auf anhieb auch nicht geklappt, hab die seite nach löschen des browsercache etc. neu geladen und dann hat es auch einen moment gedauert.
    --< voraussetzung ist aber auch das die anmeldeprozedur abgeschlossen ist. >--
    wenn ich ein anderes passwort eingebe kommt übrigens "
    Sorry, but the password you entered is incorrect".

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  3. BΟNΞS

BΟNΞS User

Wenn es mit der Windows-Version nicht futzt, versuch mal die Android-App aufs Handy zu laden, und Dich dann dort mit Deiner E-Mail und PW anzumelden. Vorher solltest Du die Anmelde - E-Mail noch verifizieren!.

Dann auf Submit klicken, so erhälst du den Code!

4. FM-Stevele

FM-Stevele User

Bei mir hat es auch erst funktioniert, nachdem ich mich in der Windows App eingeloggt hatte. Vorher hat es auch nach dem Klick auf Submit absolut nichts gemacht.