Feedback Such neu Mitstreiter für meinen Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von papabuck gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. papabuck

    papabuck User

    Wem geht es auch so. Suche einen Clan und keiner will mich haben. Ich hatte auch vor paar Jahren aufgehört und nun mal wieder nen Neustart gemacht.
    Also bewerbt euch bei mir. Regeln gibt es nur eine. Benimmdichregel. Level spielt keine Rolle, denn wir haben alle mal klein angefangen.
    Clan Tag : *ER* auf Server Deutschland 5 , Firma : EIC ist aber nicht bindent

    Also meldet euch. Wir werden nicht junger.
     
  2. Herzlich willkommen auf De5

    Es ist immer schön neue Mitspieler zu begrüssen.
    In Deinen Clan kann ich leider nicht kommen, da ich erstens VRU bin und zweitens schon einen Clan habe.

    Aber falls Du Dich noch nicht festgelegt hast und eventuell noch die Firma wechseln willst, kannst Du gerne zu unserem kleinen Clan stossen. Wir sind ein Clan, der sich bevorzugt auf das Wachstum und das Weiterkommen kleiner Spieler konzentriert. Daher haben wir viele BND / NAP und eigentlich so gut wie nie Kriege.
    Jeder macht an sich sein eigenes Ding, wenn jemand Zeit und Lust hat kann man aber auch zusammen was unternehmen, es gibt da keine Verpflichtungen.
    Durch die vielen diplomatischen Beziehungen kann man relativ gut seine Quests erledigen und auch NPC schiessen, ohne andauernd von der Map geschossen zu werden.

    Wir sind ein recht kleiner Clan und bis auf 2-3 Leute auch nicht sonderlich aktiv (mich mal ausgenommen) aber wenn Du Interesse hast und es mal versuchen möchtest, bist Du herzlich bei uns willkommen.

    Der Name des Clans ist [Иom] НΞζζS-ΛИGΞζS-ИΟМΛDS von VRU Clanrang 20 oder so....

    Grüsse ►•ИΞМΞЅІЅ•◄
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  3. gcorp

    gcorp Guest

    Hallo papabuck, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und auf de5. :)

    Im Gegensatz zu –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– bin ich bei EIC, habe Dich aber noch nicht (bewusst) auf den Maps gesehen.

    Darf ich fragen, wie Du zu DO gekommen bist und welche Ziele Du im Game hast?
     
  4. Auch EIP, der Clan von gcorp, ist ein toller und hilfsbereiter Clan. Falls Du dann dort unterkommst, kann ich nur gratulieren. :)
    Und wie er bereits sagte, dazu musst Du noch nichtmal die Firma wechseln. :cool:
     
    gcorp gefällt dies.
  5. So lieber papabuck, jetzt musst du dich entscheiden:
    Wer soll dein Herzblatt.....ähm Clan sein?:eek::D

    Ich möchte da ja nicht in deiner Haut stecken.:rolleyes:
     
  6. Mitglied seit: Dienstag

    papabuck wurde zuletzt gesehen:
    Dienstag um 22:00

    papabuck
    Oft Online
    Dienstag um 21:37

    Eine Eintagsfliege....?:rolleyes::eek:
     
  7. gcorp

    gcorp Guest

    Schade. Er hat wohl nicht von Dienstag um 21:37 Uhr bis Dienstag um 23:27 Uhr auf Antwort warten können...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2016