Suche Aktive Spieler (Global America)

Dieses Thema im Forum 'Freundesuche' wurde von XxXPro_EdgeXxX gestartet, 5 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich suche aktive Spieler die mit mir die Gruppengates auf Global America spielen würden. Am dringensten ist die Quarantäne Zone, da ich bei den 100 Quest bei der 7 bin und da 2 Indoktrin Öl sammeln muss. Meines wissens nach geht dass nur in der Quarantäne Zone. Ich war zwar schon 2 mal drinnen, hatte aber nur einen lvl 17 dabei. Hab da schnell gemerkt dass des garnicht so einfach ist.

    kurz zu mir: lvl 23 ,Goli/Citatel Plus (Aegis, Solace ,Cyborg usw auch vorhanden) ,Full Spartan ,full Skilltree ,full lf4+ (lvl13-16)
     

  2. Ich würde ja an Deiner Stelle im Discord nachfragen, da dürfte die Chance deutlich größer sein
    als hier im Form.

    Viel Glück

    Hilli
     
    Golfpro63ABA gefällt dies.