Suche aktiven Clan auf Deutschland 4 (evtl mit ts)

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Jarhead2 gestartet, 11 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jarhead2

    Jarhead2 User

    Hallo Leute
    Nach vielen Jahren Pause hab ich mich entschlossen, wieder DO zu spielen und daß nicht ganz alleine!!
    Deshalb suche ich einen AKTIVEN Clan, am Liebsten einen Clan mit teamspeak!
    Bin eigentlich fast jeden Abend online, headset vorhanden, .......
    Falls also ein Clan einen "alten" Wiedereinsteiger aufnimmt -> freu ich mich RIESIG!!!

    mkG Jarhead2
     
    bomb232 und Spacetaxi²³ gefällt dies.
  2. gcorp

    gcorp Guest

    Hallo Jarhead2, willkommen hier im Forum. :)

    Schade, dass Dir noch keiner von de4 geantwortet hat (ich bin von de5), vielleicht versuchst Du es mal über den ingame Chat.
     
  3. scheint wohl nicht so aktiv zu sein dieses "de4" :p
     
  4. gcorp

    gcorp Guest

    Spielt da überhaupt jemand? ;)
     
  5. Es spielen noch einige auf DE4.
    Aber die lesen wohl weniger das Forum^^
    Aber auch DE4 hat einen Chat da kann man auch fragen.
    Mein Clan ist leider voll ----
     
  6. ein paar infos zu deinem schiff wären interessant ;) wir hätten da noch platz
     
  7. Klar sind hier aktive von DE4, aber im Chat ists wahrscheinlich wirklich sinnvoller zu fragen.
     
  8. Jarhead2

    Jarhead2 User

    Hab im Moment 2 Schiffe:
    1 Citadel mit 5 vollausgebauten Irisdrohnen plus 3 vollausgebauten Flaxdrohnen. Flax werden Stück für Stück gg Iris ausgetauscht. PET vorhanden.
    1 Goliath mit gleichen Drohnen und PET
    Spiele mit Premium!
     
  9. wie heist du den ingame ?
     
  10. Und zu welcher Firma gehörst Du?
     
  11. Jarhead2

    Jarhead2 User

    Ingamename: Jarhead2
    Firma: EIC

    PS: hab nun 8 Irisdrohnen ;) nicht mehr nur 5!!
     
    Punkt und Spacetaxi²³ gefällt dies.
  12. Hey Glückwunsch! Es geht voran!
     
  13. Jarhead2

    Jarhead2 User

    Merci!! Jetzt fehlt nur noch der richtige Clan! :(
     
  14. ich hab dir ingame geschrieben ^^;)
     
  15. Jarhead2

    Jarhead2 User

    Äääh hab nix bekommen :oops:
     
  16. Jarhead2

    Jarhead2 User

    Ja gaaaaaanz vergessen! Bin nun ein "HASS`ler" geworden. Vielen Dank für die Aufnahme!