Suche auf DE4 einen Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Reginner gestartet, 28 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Reginner

    Reginner User

    Guten Tag,

    ich bin 26 Jahre alt und habe vor kurzen wieder angefangen Darkorbit zu spielen. Vor ca. 10 Jahren habe ich bereits schon einmal DO gespielt. Ich bin bei EIC und besitze einen Cyborg mit 8 Irissen.
    Ich spiele zur Zeit primär PvE

    Aus privaten Gründen spiele ich DO aber nur unregelmäßig. TS ist nicht vorhanden.
    Ich suche einen Clan, auf dem Server DE4, der bereit ist auch unregelmäßige Spieler aufzunehmen.

    MfG
    Reginner
     
  2. print-t

    print-t User

    UŁТЯΛUЛÐΞЯϾФVΞЯ
    kannst du dir ts zulegen?
     
  3. Reginner

    Reginner User

    Hallo print-t,

    vielen Dank für deine Antwort.
    TS wollte ich mir nicht zulegen. Mittlerweile habe ich auch einen Clan gefunden, der übrigens mit deinem Clan verbündet ist.
     
  4. KampfLuder

    KampfLuder User

    Ohne Teamspeak wirst du es schwer haben, einen aktiven Clan zu finden.