Suche auf GE1 MMO Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von DevilsDaddy gestartet, 1 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo , Ich stelle mich einmal kurz vor , Ich bin Julian M. 21 Jahre Jung mehr Persönliche Daten gibs nicht ;-P.

    Meine Vorstellung sind Spaß am Zocken , Humor , Teamplay usw. Da ich Berufstätig bin würde ich mich Sehr darüber freuen was die Online Zeit betrifft das meine Anwesenheit nicht immer Jeden Tag erfolgen kann zu Akzeptieren , manchmal brauche ich auch mit Hilfe eines Kühlen Bieres meine gewisse Ruhe aufm Sofa , das heißt jetzt aber nicht das ich immer alle 2 Wochen Online komme.

    Kurz und knapp will ich sagen '' Real Life geht vor '' .

    Was ich zu bieten habe ist Sprachkommunikation wie DC oder Ts3... das nächste wäre Selbstverständlich meine Hilfe und Unterstützung bei Fight's oder Questen wo auch immer , ich versuche mich bestens zu Bemühen .

    Jo , Schätze das war denke ich mal alles , ich freue mich auf Rücksignale ...

    Ansonsten haut rein..
     
  2. Schade, dass du MMO bist, ansonsten viel Erfolg bei der Clansuche. :)
     
  3. Naja , so ist es nicht.... Wechseln geht bestimmt ;-) , Premium muss ich mir so oder so mal wiederholen .