Suche Clan auf DE2 FieseLiese

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von FieseLiese77 gestartet, 4 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo wie der Titel schon sagt ... suche ich einen Clan .
    Ich habe bis 2010 auf DE 1 Gespielt .
    Augehört habe ich da sich Nachwuchs angemeldet hat . Hatte dort selber einen recht guten Clan . Meinen Acc hatte ich dort an meinen mitspieler abgegeben . Jetzt hier habe ich vor etwas mehr als 1 jahr angefangen meinen acc aufzubauen nur alleine wird es recht langweilig .
    Mein alter ist mittelalt ,, :)