Suche Clan auf DE4

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von the-genial gestartet, 5 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. the-genial

    the-genial User

    Hab heute mit dem spiel angefangen und würde gerne einem Clan beitreten den ich unterstützen kann und der mir ein Paar Tipps geben kann. Falls die Firma ausschlaggebend ist ich bin in der MMO
     
  2. Hallo the-genial. Schon etwas her Dein Beitrag, aber vielleicht suchst du immer noch einen Clan.
    Ich suche nach aktiven Piloten und Neulingen die als Rekrut in meinem Clan Stellar Ihre Fluglizenz absolvieren möchten.
    Ich freue mich auf Deine Bewerbung.