Suche Clan auf DE6

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Buellando gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Buellando

    Buellando User

    der Titel sagt alles
     
  2. Der Titel sagt nicht alles.

    So wird dich (hoffentlich) keiner in seinen Reihen aufnehmen.

    #Closerequest
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  3. Buellando

    Buellando User

    Sonderlich nett bist Du nicht. Statt mir konstruktiv zu erklären, wie ich es besser machen kann, bzw. wo ich das nachlesen kann, wünschst Du mir, dass mich HOFFENTLICH niemand aufnimmt. Offensichtlich bin ich noch neu und ebenfalls offensichtlich habe ich keine Ahnung, aber das hält Dich nicht davon ab, mich von oben herab zu behandeln. Ich hätte Hilfe gebraucht, keinen Kommentar der nicht im geringsten hilfreich ist. So integriert und motiviert man hier also Neulinge? Ganz großes Kino, aber in jedem großen Kino läuft eben auch mal ein schlechter Film. Ich hoffe nur, dass nicht alle so sind. Hast bei mir keinen guten ersten Eindruck hinterlassen.
     
  4. Fanboy

    Fanboy User

    Firma?Level?Ausrüstung?Spielzeit?
    Sowas wäre hilfreich.
     
  5. Buellando

    Buellando User

    Ok, danke Fanboy.

    Firma VRU
    Level 10
    Ausrüstung 8 Drohnen, Schilde und Laser, was sich so für $ käuflich erwerben lässt
    SCHIFFSTYP:
    Vengeance Revenge
    DESIGN:V-Revenge
    MAX. HITPOINTS:180000
    MAX. NANOHÜLLE:180000
    MAX. SCHILDSTÄRKE:465
    MAX. GESCHWINDIGKEIT:420
    MAX. FRACHT:2000
    LASERANZAHL:10
    SCHILD-GENERATOREN:6
    SPEED-GENERATOREN:4
    ROCKET-LAUNCHER:1
    Spielzeit 33h
     
    KαterUndRock gefällt dies.