Suche clan auf Europa Global 4

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von staubsauger gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo

    Suche einen neuen clan auf MMO europa Global 4 server.
    Spiele jetzt ein Monat hier bin jetzt auf level 15 .

    Sterbe sicher 20 mal am tag und würde das gerne ändern abr momentan ballert so ziemlich jeder auf mir rum egal ob Blaue oder rote spieler.

    Missis machen wird jetzt immer schwieriger da die NPCs auch stärker werden.

    Wenn ihr ein aktives Mitglied sucht mit skype und ts3 dann schreibt mich an bitte.

    Name im spiel ist smart1
     
  2. Servus Matthias

    Was für voraussetzungen muss ich mitbringen um in deinen clan zu kommen ?

    Spiele hier gerne aber es nervt einfach tierisch wenn man immer von spielern zerstört wird gegen die man nicht den hauch einer chance hat.

    Würde gerne mit euch mitfliegen damit ich schnell wachsen und einen haufen uri bekomme ohne das der geldbeutel leer wird.

    Ich sammele zur zeit wenns hoch hergeht 2000 uri die stunde wenn mich keiner attackiert würde aber gerne mehr machen.

    Vielleicht kann man da was machen

    grüsse werner