Suche Clan auf GE

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Geisterfalke gestartet, 14 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Annfänger (LvL 15 - VRU) sucht eine aktive und Hilfsbereiten Clan - hauptsächlich fürs zusammen spielen/questen~ Bin Aktiv und Ts3 ist ebenfalls vorhanden
     
  2. kodoxlol

    kodoxlol User

    Wir sind ein reiner VRU Clan mit netten, aktiven Mitstreitern.
    Wir haben klare Vorstellungen vom gescheiten Umgang im Spiel und auf TS aber jeder erwachsene oder anständige Mensch fühlt sich bei uns wohl. Aktuell expandieren wir auch dezent in den internationalen Markt.
    Was suchen wir hier bei
    [ωɪʟᴅ] ʏᴏᴜɴɢ & ωɪʟᴅ

    • Fairplayers
    • Leute die mind 3 Mal in der Woche spielen
    • Rudelmenschen
    • Kämpfer mit Skills, vor Allem auch im Gruppenkampf
    • Banker oder Selbstversorger mit Know-How und Zeit
    • TS Nutzer mit geschmeidiger Umgangsform!

    Was können wir tun können:
    • Questhilfe, in Maßen natürlich
    • ein nahezu 24/7 gefüllter TS
    • ordentlich Humor auf dem TS ist garantiert
    • Tipps und Kniffe zum Spiel werden hier stets weitergegeben, es bleibt ja in der Familie
    • hier herrscht eine angenehme Atmosphäre ohne Zwang, abgesehen vom Verhaltenskodex
    • 2 gute BNDs mit VRU Clans welche stets helfen wenn es Bedarf gibt
    In meinen Augen sind Serverwechsler Gold wert, also meldet Euch auch wenn ihr neu auf GE anfangt, jedoch nur wenn ihr auch ordentlich durchstartet ;)
    Schreib mir bei Interesse entweder hier unter meinen Beitrag oder im Spiel unter folgendem Namen:

    ☩dιe-ѕeeɢυrĸe☩[ωɪʟᴅ]
     
  3. Joa, würde euch gerne beitreten. Wenn du noch fragen an mich hast, kannst du sie gerne hier oder Ingame stellen. Name: Geisterfalke