Suche Clan auf GE1 zum entspannten PvE Spielen

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von StarScream98 gestartet, 1 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,

    nach einer Pause will ich wieder zu DO zurückkehren und suche dazu einen Clan auf Global Europa 1. Clans mit Discord werden bevorzugt. Dort könnt ihr mich so erreichen: Dariusz#9026.

    Dort kann man auch alles weitere klären.

    Natürlich kann man hier auch alles klären oder per pn an: รtคгรςгєค๓
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2022