suche Clan auf GE1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von viper775ge1 gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo

    nach einer längeren Pause habe ich wieder mit DO angefangen und suche daher einen aktiven clan für PVE/PvP,

    zu mir : alter 27 ,


    LV 22 , UVE , Firma VRU


    MFG

    ingame : ĸÀŁĬŠŤÀ
     
  2. OneDollar

    OneDollar User

    Hi, ich war auch eine gewisse Zeit nicht mehr On. Die ersten flüge über die Map´s waren ja recht viel versprechend. Keine Falschspieler keine Boots usw. .Ich denke mal, das es viele gibt die genau so wie wir beide sind.
    Aber heute bin ich mit einem Schuss auf die Heimatmap geflogen. Ich hatte 300000 HP und 900000 Schild. Ein Schuß!
    Ist doch noch alles beim alten???!!!!Und die ährlichen Spieler sind die dummen?

    Wir können es gern mal versuchen einen Clan aufzubauen.

    zu mir: alter 17 ,

    LV 18 , VVE , Firma VERU


    MFG

    ein Jäger der VRU
     
  3. BoneCounty

    BoneCounty User

    Wir IMT Impakt, nehmen Jeden User ob VRU, EIC oder MMO aus.

    Wir Bieten euch 3 Wochen Probe um zusehen wie es mit uns klappt, Reallife geht für uns vor d.h. ihr müsst nicht ständig Online sein um euch zu beweisen. Ts3 sowie Discord haben wir als Kommunikationszweck.

    eventuell möchtest du dich uns vorstellen dann kannst du dich entweder direkt eine Bewerbung an unser Clan Schicken oder uns im Chat anflüstern. Unsere folgenden Ansprechpartner sind Hubiii , Astrez oder Esdeath.

    Grüße von uns gehen raus :)
     
    Wolfilein gefällt dies.