Suche Clan auf GE1!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von DasKnuffel*901* gestartet, 4 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey,

    ich m. 31j. suche einen aktiven Clan.

    Ich habe gestern angefangen, und habe schon eine sehr rentable Ausrüstung.
    Fliege einen Sentinal mit 8 Drohnen usw. und bin im Moment lvl 13.

    InGame: DasKnuffel*901*

    TS ist am Tage kein problem, doch in den Abendstunden nur eingeschränkt möglich, da ich kleine Kinder im Haushalt habe.

    Würde mich über Angebote freuen...
     
  2. Naja wenn magst kannst zu mir bin zwar alleine aber kann dich gerne mit Cre unterstützen und ballern (Im CLan sind paar Milliarden)
     
  3. Man kann nicht die gesamte Clankasse ausschütten. Der Betrag der ausgeschüttet werden kann erhöht sich mit der Zeit in der man im Clan bleibt. Damit sich das loht müsste er aber Monate bei dir im Clan bleiben.

    Such dir lieber einen aktiven Clan. Dafür würde ich einfach in der Top 10-20 suchen. Die meisten Clans haben 2t oder 3t Clans, bei denen Anfängern im Clan geholfen wird. Geh einfach mal bei denen auf TS. Die meisten haben die Daten in der Beschreibung stehen. Hier im Forum liest das sowieso kaum jemand.

    Alle Clans außerhalb der Top 20 würde ich meiden. Die meisten sind inaktiv und da bräuchtest du schon sehr viel Glück einen ordentlichen zu erwischen.

    Viel Erfolg
     
  4. schon Einen gefunden?
     
  5. the-rvs

    the-rvs User

    bei uns würdes du auch gut rein passen ^^
    haben ein paar kleine und 2 grosse aktive spieler
    spiele meisten auch nur tagsüber ts ist möglich
    muss aber nicht wir spielen wenn wir lust haben ^^
    kein zwang
    naja ally rang im moment 87