Suche Clan auf Global 1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von mustii7 gestartet, 4 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mustii7

    mustii7 User

    hey suche einen clan auf mmo der nett hilfsbereit und spaß am zocken hat . ich bin relativ neuer spieler würd mich trz freuen falls sich jemand melden würde


    mfg musti
     
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  2. Yashoran

    Yashoran User

    Schade mein Clan ist bei EIC :) aber frage immer Aktiv im Chat nach und Scroll das Forum mit deinen Kriterien durch so solltest du relativ Früh eins finden und viel Glück noch

    Gruß

    Yashoran