Suche Clan DE1 VRU

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von .*AňţHràx-Veteran*. gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute

    Ich habe 4 Jahre nicht mehr gespielt und damals mein super Acc verkauft.(Colonel)
    Nun hat mich das spiel wieder begeistert. Ich hatte noch einen 2.Acc den ich wieder am aufbauen bin und es läuft wieder recht gut.
    Suche einen aktiven Venusclan mit nettem familiärem Umgang. Der Clan sollte gut dran sein mit vielen aktiven Member. Credits brauch ich keine und Hilfe eigentlich auch nicht.
    Zurzeit Lvl 17 Goli, alle Drohnen,PET LVL 10, mehrere Gates gemacht und weiter dran am arbeiten.

    Ich hoffe ich finde doch bald das richtige ;-)

    Grüsse Euer .*AňţHràx-Pirat*.
     
  2. Linel4

    Linel4 User

    Hmm bist du es wirklich?

    Hat sich einiges getan in der Zeit, ob positiv oder negativ, liegt im Auge des Betrachters. ^^

    Weiteres gerne im TS

    Gruß Linel
     
  3. Ja ich hiess schon damals .*AňţHràx-Pirat*. Wenn du den meinst ja der bin ich wirklich :) War damals bei Panteranegra, Juran, Morphy usw im Clan falls dir das noch was sagt.
    Bräuchte noch eure Daten vom Ts

    Vielen Dank