Suche Clan, der nicht nur PvE kann (DE4)

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Marauder20 gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Marauder20

    Marauder20 User

    Guten Nachmittag liebe Darkorbit Gemeinde,
    (Bitte habt nachsicht, da ich leichtes LRS habe ^^)

    Ich suche einen Clan auf DE4 (Steht auch in der Überschrift)
    Mein Ingame-Name ist: PЯΞБZΛÐΞ-[ŦТШΛ]

    Kommen wir erstmal zu mir :
    Mein Name ist Daniel und bin 19 Jahre alt (Fühle mich wie 35 :D ). Ich fliege mit einem Surgeon (Da ich noch keinen Cyborg habe), bin voll LF-4 und habe alle Drohnen. Die Drohnen sind schon level 16 und besitzen alle ein Havoc aber leider habe ich nur 2 Hercules, die Schilde sind noch in Arbeit aber die LF-4 will ich nicht aufrüsten um direkt auf die neuen Varianten übergehen zu können. Kampferfahrung ist so eine sache. Ich war lange inaktiv und habe vieles Verlernt. Aber ich lerne schnell (Aus Siegen sowie Niederlagen). Teamspeak sowie Discord stehen bereit, mein Headset ist kein Hubschrauber und ich bin nicht scheu dieses auch einzusetzen.
    Wenn fragen sind, stellt diese doch bitte und ich beantworte die Fragen so gut ich kann.

    Nun zu meinem "Wunsch Clan" :
    PvP sollte euch nicht die Haare auf dem Kopf stehen lassen, aber auch nicht das Zentrum eures Clans bilden. Teamspeak/Discord Server vorhanden da die regel gilt : Sprechen geht schneller als schreiben. Für mich aber das wichtigste: Die Menschen die diesen Clan bilden ! Ich würde euch erstmal gerne für eine Woche begleiten, damit wir uns etwas näher kennenlernen können.

    Habt ihr bis hier gelesen, danke ich schonmal den OHs für die Zeit ;)
     
  2. FRONT

    FRONT User

    Hallo! Wir würden dich gern mal auf einen Besuch bei uns auf dem Teamspeak einladen! Der clan IRRE spielt nun seid 2010 auf diesem Server und haben mal eie Spielpause eingelegt! Wir sind momentan ca 30 Persohnen und würden uns über eine Bewerbung an Irre Reloaded freuen! Dort findest du auch unsere TS Daten! Lg
     
  3. Marauder20

    Marauder20 User

    Clan gefunden kann geschlossen werden.