Suche Clan Deutschland 7 (VRU)

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von тσχχι¢яαzz gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen :)
    Wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt , suche ich einen Clan
    Mein Acc : ich bin lvl 11 , Schiff Leonov , noch 6 Flax-Drohnen, bin Space Pilot und habe vor 3 Tagen Neu angefangen
    Zu mir : ich bin 16 Jahre alt , bin Freundlich aber auch sehr Still ,ich kenne darkorbit seit 7 Jahren und hatte schon paar Acc die ich dann auch wider Verschenkt habe oder einfach Liegen gelassen habe . ich habe Skype und ts3 ABER
    ich benutze diese garnicht, weil ich kein Headset habe und Weil das Spiel dann Laggen würde und ich dann wenig Lust drauf habe
    Von Clan erwarte ich das die mir vielleicht Credits geben so dass ich mir Iris Drohnen ersteigern kann und das die mir dann natürlich auch beim Questen Helfen
    MFG тσχχι¢яαzz :)
     
  2. nexus007

    nexus007 User

    komm zu mir sind zwar net viele aber naja das wird schon :D ich nehme jeden aus VRU :)

    [DSP] Death Soul Player's