Suche Clan GE1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von BlueBlood gestartet, 21 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlueBlood

    BlueBlood User

    Alles wichtige zum Acc steht in der Signatur..

    Zu meiner Person; Männlich, 24 Jahre alt, suchti :D

    Ich suche einen Clan mit dem ich Questen und Low/Hadesgates suchten kann ;)
    Mir ist es egal ob und wie viele kleine Spieler drin sind. Ich bin mindestens 1 mal am Tag on und schaue zumindest, was so los ist^^
    Bin kein Fighter und spiele eher zur Ablenkung, wehren kann ich mich aber :D TS3 habe ich, bin nur nicht wirklich gesprächig^^ Ich mag eher lvln und eventuell auch kleine etwas unterstützen.
    Bin eher Firmentreu, was für mich heißt auf rotes zu schießen, statt blaues! (Diese Fraktionen gibt es ja nicht umsonst) Würde zur Not auch die Firma wechseln, da mir die Fraktion relativ egal ist ;D

    Hoffe das endlich mal 1 Clan dabei ist in dem ich mich wohl fühlen kann :)

    (Nur mal am Rande, mir ist schleierhaft, warum es sich so schwer gestaltet im Globalchat mal schnell eine Gruppe fürs Lowgate zu finden o_O Es ist nicht soo ultra easy, aber da man dort für sich in Ruhe NPCs schießen kann und nicht dauernd angegriffen wird, ziehe ich es der offenen Karte vor!)

    MfG
     
  2. Hi. Bewerb dich mal bei Venus Animals :). Da findest du alles was du suchst :)
    [V†Λ] Vєηυs†Ληїмλζѕ
     
  3. BlueBlood

    BlueBlood User

    ich mag keinem pvp orientiertem Clan beitreten^^ Lieber PvE, lvln und Gates zusammen suchten :D
     
  4. kodoxlol

    kodoxlol User

    Hallo BlueBlood wie heißt du denn auf Global Europa? Dann Schreiben wir mal bissel und Quatschen dann mal im Ts.
     
  5. BlueBlood

    BlueBlood User

    ɔяαcσ
     
  6. Wir machen ja nicht nur PvP^^, die Muni muss ja auch i-wo herkommen ;-)
     
  7. BlueBlood

    BlueBlood User

    ich behalts mal im Hinterkopf^^
     
  8. Chaosmizz

    Chaosmizz User

    Schau doch mal bei uns vorbei :) [ıиν™] ıиvıcтυs_ρɾσV