Suche Clan Global Europa 1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ~MagicGirl~ gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo wie der Titel schon sagt suche ich 17 Jahre alt einen Clan auf Global Europa 1. Da ich im chat keine antwort bekommen habe und nur auf das Forum verwiesen wurde versuche ich es dann mal hier.

    Zu mir ich bin 17 mache grade mein Abitur und mache 5 mal die woche Sport dadurch spiele ich oft Abends und sonst bin ich immer am Pc wenn die Zeit es zulässt. Auf Darkorbit wurde ich durch deren Werbung aufmerksam und nach ein paar Videos hat mir das Spiel sehr gut gefallen.

    Ich habe heute erst angfangen und bin wissenstechnisch und spieltechnisch wohl das was man als "noob" bezeichnet aktuell bin ich bei mars angemeldet bin aber bereit gerne auch die Firma zu wechseln bin halt noch sehr klein und es wäre schön einen clan zu haben der bei Fragen oder sonstigen ein offenes Ohr hat. Teamspeak besitze ich zwar jedoch hab ich kein funktionierendes Headset was aber auch kein ding der unöglichkeit darstellen sollte sich eins zu holen :) Aktuell versuche ich mir aus den Spieletipps hier möglichst viele informationen zu saugen um schneller Stark zu werden.

    Also wenn ihr was für mich habt dann könnte ihr mir ja gerne hier antworten ich freue mich über jeden der mir hier schreibt :)
     
  2. Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum und im Spiel. :)

    Mit einem Clan kann ich dir leider nicht aushelfen, solltest du aber Fragen zum Spieleinstieg oder sonstige allgemeine Fragen haben, kannst du diese jederzeit im Forum stellen. Hier wird dir gerne geholfen.

    Beachte aber: falls du Fragen oder Probleme haben solltest, vorher nach schon bestehenden Threads zu suchen die diese/s Problem eventuell schon behandelt haben bevor du einen neuen Thread dazu eröffnest.

    Dann weiterhin viel Spaß und viel Erfolg. ;)
     
  3. RAVER_xD

    RAVER_xD User

    Halli Hallo wir sind der clan
    [Щλ®Ş] †ĤØÑØŘ ŢĭŁŁ ŢĤΞ ĐÊλŢĤ† und suchen immer nette aktive leute zum spielen zu uns wir sind rang
    55 member 16 sind aktiv und helfen gern wenn du magst ts ist auch immer was los sind lustig und alle zwischen 17 und 25 jahre alt ^^ für weitere fragen kannst dich gern an den clan im global chat melden oder hier gebe dir dan ts daten :D

    ahh vergessen sind vru ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 April 2016
  4. Torgisch

    Torgisch User

    Hallo MagicGirl ,

    wir sind zwar nicht der größte Clan.

    Deine Bewerbung gefällt und vll magst in die Runde einsteigen ;) .

    Bei den DreamDevils .

    LG
    Torgisch
     
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Wichtig wäre erstmal zu wissen, wo du deine Präferenzen legst. Bist du eher auf PvP oder PvE aus ? Oder gar beides ? Was erwartest du von einem Clan ? Fragen über Fragen. Wie du selbst geschrieben hast, bist du vom Equipment her relativ bescheiden. Daher sage ich mal vorsichtig, das du bei uns auf De1 willkommen bist. Zwar ist dort nicht so viel los wie auf GE1, aber für De-Server Verhältnisse ist es doch recht voll, vor allem an Events. Auch eine Person, die auf GE1 UVE ist, hat sich spaßeshalber bei uns bewerbon und spielt auf De1 mehr als auf GE1, einfach aus dem Grund weil es ihm bei uns im Clan sehr viel Spaß macht :).
    Bei Interesse, weißt du ja wo du das entsprechende Thema findest. Sowohl Anfänger als auch UVEs sind bei uns im Clan. Einfach mal einlesen ;).
     
  6. kodoxlol

    kodoxlol User

    Wir sind ein reiner VRU Clan mit netten, aktiven Mitstreitern.
    Wir haben klare Vorstellungen vom gescheiten Umgang im Spiel und auf TS aber jeder erwachsene oder anständige Mensch fühlt sich bei uns wohl. Aktuell expandieren wir auch dezent in den internationalen Markt.
    Was suchen wir hier bei
    [ωɪʟᴅ] ʏᴏᴜɴɢ & ωɪʟᴅ

    • Fairplayers
    • Leute die mind 3 Mal in der Woche spielen
    • Rudelmenschen
    • Kämpfer mit Skills, vor Allem auch im Gruppenkampf
    • Banker oder Selbstversorger mit Know-How und Zeit
    • TS Nutzer mit geschmeidiger Umgangsform!

    Was können wir tun können:
    • Questhilfe, in Maßen natürlich
    • ein nahezu 24/7 gefüllter TS
    • ordentlich Humor auf dem TS ist garantiert
    • Tipps und Kniffe zum Spiel werden hier stets weitergegeben, es bleibt ja in der Familie
    • hier herrscht eine angenehme Atmosphäre ohne Zwang, abgesehen vom Verhaltenskodex
    • 2 gute BNDs mit VRU Clans welche stets helfen wenn es Bedarf gibt
    In meinen Augen sind Serverwechsler Gold wert, also meldet Euch auch wenn ihr neu auf GE anfangt, jedoch nur wenn ihr auch ordentlich durchstartet ;)
    Schreib mir bei Interesse entweder hier unter meinen Beitrag oder im Spiel unter folgendem Namen:

    Die-Seegurke.[ωɪʟᴅ]