Suche Clan Global Europe 1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von KEJIG93 gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KEJIG93

    KEJIG93 User

    Profil: Spieler lv 18, 22FP, 8 Irise, Apis, B02, full lf3, 2 Lf4


    - Suche einen netten aktiven Clan! Bin zurzeit Firma Vru (kann aber auch wechseln)
    - bin eher ein pve Spieler und ein teamplayer.

    daher ist mir Clan ranking Egal. Kann auch ein kleiner Clan sein Hauptsache ich fliege net mehr alleine rum und die atmosphäre passt. Sprache: Engl / Deutsch.

    TS is vorhanden, würde mich aber lieber freuen wenn kein TS Pflicht wäre.
    Da ich lange weile habe würde ich mich Freuen das die Members unterschiedliche stärken haben
    von klein -> Groß. sodass ich was zutun habe und die anderen helfen kann.

    Events wären auch nicht schlecht da ich die Credits nicht mehr Brauche.

    Hauptsache der Clan ist aktiv ( 3 mal in der Woche reich schon vollkommen )
    auf Clan wars bin ich auch nicht wirklich scharf.

    Freue mich auf jede Einladung!

    auf Gute zusammenarbeit!

    ps: play Time 18- 22 Uhr (machmal Früher manchmal Später)
     
  2. RAVER_xD

    RAVER_xD User

    huhu wir sind der clan
    [Щλ®Ş] †ĤØÑØŘ ŢĭŁŁ ŢĤΞ ĐÊλŢĤ† und suchen immer nette aktive vru leute sind reiner vru clan ts ist da pflicht nicht unbedingt da aber ab und zu vorbei kuken wär cool ^^ sind 16 mitglieder rang 75 alle aktiv und hilfsbereit für weitere infos kannst dich gern melden im global chat einfach nach einem aus unserem clan fragen ^^
     
  3. RAVER_xD

    RAVER_xD User

    inzwischen sind wir 17 rang 49 :D
     
  4. KEJIG93

    KEJIG93 User

    hmmm, klingt nicht schlecht, 17 leute und schon rang 49 ^^, da müsst ihr ja schon ein paar gute Spieler bei euch haben XD

    aber wie gesagt das Ranking ist mir so ziemlich egal, Hauptsache die Atmosphäre Stimmt und man Hat Spaß :)
    gut das mit TS ist ne andere Sache da kann ich mich schon ab und zu Blicken Lassen je nach Laune ^^

    aber wie ist euer Clan so eigl? da ihr so viele gute Spieler seit. seit ihr mehr PVE oder Pvp?? oder evtl Gate Suchtis zb Hades??
    und evtl Rang Gierig??, weil das bin ich eher nicht so.

    so ein großer Banker bin ich auch net. Suche einen Clan mit dem ich abhängen kann. zusammen rumfliegen und Spaß haben so wie in die guten alten Zeiten die sich gegenseitig untertützen beim questen oder Jagen.

    Wenn ihr dies seit, dann pass ich genau zu EUCH!

    Wenn nicht, bedanke ich mich trotzdem für das Angebot und musst halt weiter mal schaun.

    (mir ist auch ein misch Clan mit verschiedenen Firmen und Sprachen auch Recht, muss nicht umbedingt Deutsch sein. )

    PS: hab vergessen euch nach die Zeiten zu Fragen ( also wann die meisten On sind sodass ich mindetens weiß wann ich welche antreffe und so, weil wegen Arbeit / Schule ist das immer unterschiedlich )
     
  5. RAVER_xD

    RAVER_xD User

    aso hmm wir sind fast alle full elite spieln spielen viel zusammen aufm ts ist immer hammer stimmung hauptzeit ist unter der woche so ab 18 uhr sind die meisten da am wocheende verschieden pve schissen wir auch viel zum thema gate oder rang suchtis wenn dann nur am we wenn rabatt ist oder doppelt gg belohnung und pvp ab und zu sammeln wir uns und gehen bissle clan feinde oder andere firma jagen :D
     
  6. kodoxlol

    kodoxlol User

    Wir sind ein reiner VRU Clan mit netten, aktiven Mitstreitern.
    Wir haben klare Vorstellungen vom gescheiten Umgang im Spiel und auf TS aber jeder erwachsene oder anständige Mensch fühlt sich bei uns wohl. Aktuell expandieren wir auch dezent in den internationalen Markt.
    Was suchen wir hier bei
    [ωɪʟᴅ] ʏᴏᴜɴɢ & ωɪʟᴅ

    • Fairplayers
    • Leute die mind 3 Mal in der Woche spielen
    • Rudelmenschen
    • Kämpfer mit Skills, vor Allem auch im Gruppenkampf
    • Banker oder Selbstversorger mit Know-How und Zeit
    • TS Nutzer mit geschmeidiger Umgangsform!

    Was können wir tun können:
    • Questhilfe, in Maßen natürlich
    • ein nahezu 24/7 gefüllter TS
    • ordentlich Humor auf dem TS ist garantiert
    • Tipps und Kniffe zum Spiel werden hier stets weitergegeben, es bleibt ja in der Familie
    • hier herrscht eine angenehme Atmosphäre ohne Zwang, abgesehen vom Verhaltenskodex
    • 2 gute BNDs mit VRU Clans welche stets helfen wenn es Bedarf gibt
    In meinen Augen sind Serverwechsler Gold wert, also meldet Euch auch wenn ihr neu auf GE anfangt, jedoch nur wenn ihr auch ordentlich durchstartet ;)
    Schreib mir bei Interesse entweder hier unter meinen Beitrag oder im Spiel unter folgendem Namen:

    Die-Seegurke.[ωɪʟᴅ]