Suche Clan (MMO DE4)

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Zenley gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zenley

    Zenley User

    Nach langer Pause, hab ich mich dazu entschlossen, wieder mit DO anzufangen. Daher habe ich mir vorhin nen neuen Account gemacht, den ich schnell hochbringen will. Da es allein spielen öde ist und das spielen in einer Gemeinde bzw Clan viel schöner ist, suche ich auf diese Weise einen Clan, der mich aufnehmen würde. Bin mittlerweile noch ziemlich klein (Lvl 5) aber will so schnell wie möglich im Level steigen und auch wieder täglich online sein. Habe vor ca einem Jahr das Spiel aktiv gespielt und bin nun wieder da.
    Über Clanangebote würde ich mich freuen. Im Spiel findet man mich übrigens unter dem Namen Zenley. Gerne kann man auch hier Clanvorschläge machen. Würde mich sehr freuen.

    LG
     
  2. Falls du noch immer noch ein Clan suchst und sich Server und Firma nicht verändert haben (MMO/De4). Melde dich bei mir!