Suche Deutschland 7 EIC Clan :)

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ♥Hєяzcђєη♥Şтyℓε♥ gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Servus, ich suche einen gescheiten und aktiven Deutschland 7 EIC Clan... Clanrang und Anzahl der Member ist mir relativ egal. Mein Account dort besitzt Level 18 (kurz vor 19) und hat 9 Drohnen die alle auf Stufe 16 geupgradet sind.
    Ich besitze Teamspeak 3 mit einem funktionierenden Headset

    Lg
     
    ♥ΣЯOTIΚΛ♥ gefällt dies.
  2. [T$C] Die Todes Schlümpfe [T$C]

    Wir sind ein aktiver Clan und möchten mit euch noch höher kommen.

    __________________________________________________ ___________
    Wir erwarten von euch : Aktivität, Teamfähigkeit, Spaß am Spiel, Durchhaltevermögen und TS zur Kommunikation.

    __________________________________________________ ___________
    Wir suchen keine „Durchreisenden“ oder „Schnorrer“.

    __________________________________________________ ___________

    Wir bieten euch : - ein gutes Team- eine Top Führungsetage- zuverlässige Bündnispartner- Hilfe bei Quests und in Notsituationen- Teamarbeit und Zusammenhalt- Level-Aufstiegsprämien- Clan Veranstaltungen- Einen Gemeinschaftsserver mit MMO / Einen Claninternen TS-Server - jede Menge „FUN“ !!!- Viele erfahrene Spieler
    Wir freuen uns auf deine / eure Bewerbung !!!


    __________________________________________________ ___________

    Wir sind der Clan "[T$C] Die Todes Schlümpfe [T$C]". Nach der Kolonialisierung von Erde und Venus kam es zunehmend zu Streitigkeiten und Kampfhandlungen zwischen den drei rivalisierenden Firmen. Wir der Clan [T$C] Die Todes Schlümpfe, von der Firma Mars machen es uns zur Aufgabe das Universum von den Abtrünnigen der Venus und Erde zu reinigen und durch unsere Stärke und Schlagkraft das All zu regieren.^^

    __________________________________________________ ___________

    Die Voraussetzungen die ihr mitbringen müsst, um bei uns ein Member zu werden!- 1: aktiv sein und Spaß am Spiel haben- 2: TeamSpeak3 haben [Pflicht]- 3: Spaß an gemeinsamen Aktionen!- 4: Bei der Firma Mars sein [MMO]!- 5: Du musst zu uns passen deswegen haben wir eine Probezeit!- 6: Nicht nur Credits und Hilfe ausnutzen !- 7: Wir suchen Member die zu dem Clan halten in guten und schlechten Zeiten.- 8: Beschreibt euch bitte mit kurzen Wörtern damit wir mal ein Eindruck von euch haben.

    __________________________________________________ ___________
    Tag/Clan-Name:
    [T$C] Die Todes Schlümpfe

    Gründungsdatum:
    12.09.2013

    Clan-Leader:
    ●ŦØŖTUNΛ●[T$C]

    Mitgliederanzahl:
    21

    Clan-Rang:
    91

    Firmenzugehörigkeit:
    MMO

    Steuersatz:
    1%

    Rekrutierungsstatus
    Rekrutiert


    __________________________________________________ ___________
    Lieben Gruss
     
  3. Ihr seit aber keine Truppe 13 Jähriger, oder?
     
  4. Nein das sind wir ganz sicher nicht, ich selbst bin 22 Jahre alt und brauche kein Kindergarten im TS oder Spiel ;)
    Wenn die Reife stimmt, dann ist jeder bei uns Willkommen.
    Kannst dir ja mal die Beschreibung anschauen, dort steht ein Link zu unserer HP/Forum, komm doch einfach mal zwischen 19 und 20 Uhr aufn TS und wir schnacken mal ;)

    Weiß nicht ob ich hier Links oder Daten schreiben darf, deswegen lasse ich es ;)

    LG Markus