Suche Deutschsprachigen Clan GE1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Hᴧтє gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hᴧтє

    Hᴧтє User

    Moin Moin oder eher Ahoi Schiffs-Jungen und Mädchen !

    Zu meiner Persönlichkeit - 24 Jahre Alt - Kapitän/Schiffsführer (Binnengewässer, Fahrtgebiet Rhein - kein Scherz!) - Reallife vorhanden - Ich fahr voll auf Harte Beats ab !(Q-Base, Dominator, DEFQON 1 etc.)

    Ich fass mich kurz oder vielleicht auch zu lang.

    Ich bezeichne mich eher als der "Farmer" gehe aber auch gerne Jagen.
    Ich bin nicht der Beste - schlecht aber auch nicht :D
    Durch meinen Beruf bin ich auf einer bestimmten Art und Weise eingeschränkt, meistens Abends online. Gerne binde ich mich in das Clan Geschehen ein, Hilfsbereitschaft und vorallendingen Verantwortung( bei täglich mindestens 200 Gästen an Bord des Schiffes die sicher über den Rhein gefahren und sicher wieder an Land ankommen wollen) gehören zu meinen Stärken. Ich bezeichne mich selber ein wenig als Führungsperson. Ich leite ein Team von 15 Leuten um einen reibungslosen Ablauf an Bord im Sinne der Gäste zu gewährleisten. Koordination und Mitarbeiter Motivation sind Teil meiner Aufgabe als Schiffsführer. (Ehrlichkeit währt am längsten !) Mein letzter Clan auf GE7 war mein eigener. Wir waren in unserer Hochzeit für mehr als 1 Jahr in den Top 1-4. Die Member kamen aus den unterschiedlichsten Ländern und waren alle sehr aktiv. ;-)


    Zu Darkorbit - Mein Account ist UFE Level 20 und ich investiere hin und wieder auch mal etwas mehr in das Spiel, Ich habe TS, Discord und alles was dazu gehört.

    Erfahrungen in Darkorbit
    GE1 (2008-2010)
    Kurze Zeit als CM tätig
    DE6 (2010-2013)
    Ausbildung, Beruflicher Werdegang
    GE7 (2015-2016)
    GE1 (2016 Neuanfang)


    Ich beherrsche Englisch in Business Communications sowie fließend Niederländisch und natürlich Deutsch.

    Ich suche:

    Deutschen Clan (wenn da hin und wieder ein Nicht Deutscher drin ist, nicht schlimm)
    Aussschließlich Venus Clan
    Keine Kinder, Die Mitspieler sollten schon was in der Birne haben und das Spiel nicht allzu Ernst nehmen.

    P.S. Misch-Clans haben keine Chance !

    Soviel dazu meinerseits. Wer was zu kritisieren hat darf es gerne tun, Ich nehme Kritik auch an solange sie gerechtfertigt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2017
  2. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Endlich mal jemand der sich klar ausdrückt und nach einem Clan sucht der etwas mehr als nur einen Eimer Erbrochenes im Kopf haben.
    Ich kann deine Sichtweise voll nachvollziehen, da auf meinem Server (De1) Dauerhaft Kindergarten im Chat angesagt ist.

    Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche.

    Kann dir da leider nicht helfen (De1)

    Gruß Aspire_V3
     
    muf-007 und Hᴧтє gefällt dies.
  3. Hᴧтє

    Hᴧтє User

    Vielen Dank !
     
  4. Hallo Hate, mich wundert es ja mächtig, dass sich noch keiner auf dich gestürzt hat denn, wie Aspire-V3 richtig bemerkt hat, ist deine Werbung echt ordentlich!
    Ich handle im Auftrag vom VRU-Clan [ıиν™] ıиvıcтυs und würde dich gerne mal im Spiel kontaktieren.
    Aktuell heiße ich Quarantine_Zone!!!, wenn du magst kannst du ja mal Verbindung aufnehmen.
    MfG
     
    Hᴧтє gefällt dies.
  5. Hᴧтє

    Hᴧтє User

    Ich werd probieren dich zu kriegen wenn ich Online bin. :)
     
    ƝФSŦƐƦДƬՄ gefällt dies.
  6. Hᴧтє

    Hᴧтє User

    Leider wieder auf der Suche aufgrund einiger Komplikationen betreffend Aktivität und Bündnissen.
    Ich suche einen Clan, der wie oben beschrieben aber jedoch auch Aktivität und vernünftige Diplomatien besitzt. Kleinkinder bleibt wo ihr euch befindet, Assi Slang und Anstößige Umgangsformen sind nichts für mich. Das gilt vorallen für die kleinen Internet Rambo's unter uns ^^
     
    Terra-Gamer gefällt dies.
  7. Moin,

    ich gehe mal davon aus, dass du als letztes bei INV warst.
    Spontan fallen mit nur zwei Clans ein, die deinen Vorstellungen entsprechen könnten: FHEG & S3X.
    Ich bin mir bei beiden aber nicht sicher, ob sie wirklich nur VRU Mitglieder haben und wie es mit der allgemeinen Diplomatie aussieht.
    Ansonsten gibt es viele kleinere Clans, die sich zwischen Platz 50 und 200 tummeln.
    Diese legen noch Wert auf ein ordentliches miteinander ohne Arroganz und den sonstigen Firlefanz UND sie agieren als reiner VRU Clan(z.B. Prestige Venus [♈vrµ]).

    MfG

    —»Σğø«—™ von den Şøиş øƒ Λиλяcнγ
     
  8. Hᴧтє

    Hᴧтє User

    Ich war nicht bei INV aber es ist dennoch treffend in einer anderen Perspektive.

    Wie dem auch sei habe ich mich erstmal entschlossen allein zu bleiben.
     
  9. Viel Erfolg !
     
  10. adrosso

    adrosso User

    Hallo zusammen, auch ich Suche ein Hilfsbereiten Clan. Für mehr infos, einfach Bitte anfragen.

    lg
     
  11. @Hᴧтє Falls du doch noch interesse hast, kann ich EGO nur zustimmen, du solltest dir mal FHEG anschauen ;)
     
  12. dann wäre er ja rot für mich :eek:
     
  13. Unsere Diplomatie wird bald mal wieder generalüberholt, vielleicht lässt sich da dann was machen :D
     
  14. bestimmt ;-)