Suche Eic Clan auf DE1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Brain26 gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Brain26

    Brain26 User

    Hallo !
    Ich bin ein Semi aktiver Gamer auf DE1.

    Ich such einen reinen Eic Clan.

    Lvl 15 bin ich und würde mich über Angebote freuen.

    Noch zu mir :

    Ich bin M 41 Jahre alt und berufstätig.
     
    †€lliōtçƶ97† gefällt dies.
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Auf dem Server gibt es kaum aktive Clans, die Kleine aufnehmen. Die wenigen, die übrigsgeblieben sind, werden gerade von den Asozialen, d.h. Mobbern und Trollen Stück für Stück vom Spiel vertrieben. Selbst wenn du einen eigenen Clan gründest und andere User versuchst anzuwerben, mehr als ein "Danke für dein Clantag" wirst du nicht bekommen. Ehe du dich versiehst, ist das Clantag des Dankenden rot auf der Map.
    Aber hauptsache man beschwert sich über leere Server.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2016
    BlueBlood gefällt dies.
  3. Pendragon

    Pendragon User

    tja, so ist es. selbst wenn ein starker clan spieler aufnimmt, die im aufbau sind, stürzen sich die roten geier bevorzugt auf die schwachen und prahlen dann im global, dass sie einen flaxen goli geplöppt haben. es macht gar keinen sinn, aufbauspieler im clan aufzunehmen.
    am besten bleibst du clanlos und versuchst, mit aktiven spielern kontakt aufzunehmen und vl über deren ts tipps und unterstützung zu bekommen.
     
  4. Kannst zu Uns kommen! :D sind recht aktiv ;) sind kein Großer clan aber wir sind nett, helfen jedem bei fast alles, und geben ratschläge und helfen euch von VE bis zu UVE ;)