Suche EIC Clan auf De7

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von °•»Ħãŗđŝŧŷļê«•°[Bєζ] gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallöchen....

    wie der titel dieses threads es schon vermuten lässt, bin ich auf clansuche....

    lasst euch von meinem momentanen lvl 8 nicht abschrecken, hab heute erst auf de7 angefangen, da mir global europa 1 einfach zu langweilig wurde...clan inaktiv,etc (schade um den schönen lvl 17 ve-goli..Q_Q ).
    ich bin ein sehr auf teamplay fixierter spieler,alleine zocken ist echt nix für mich. darüber hinaus bin ich äusserst "pflegeleicht" gebt mir keinen grund mich unnötig aufzuregen und alles ist tutti ;). kommunikation wird bei mir GROß geschrieben (soll heißen TS3 ist vorhanden und ich setze an die clans, welche sich evtl. für mich interessieren, einen TS3 server vorraus).
    ebenfalls wäre ich an einem aktiven clan interessiert...nein...5 von 36 membern online ist für mich nicht aktiv, bevor jemand fragt...

    soweit sogut....sollte es irgendwelche fragen geben, stehe ich dafür selbstverständlich zur verfügung ;)

    mfg °•»Ħãŗđŝŧŷļê«•°[Bєζ]
     
  2. was ist dein momentaner stand lvl und wenn immernoch auf clansuche ?