Suche EIC Clan DE6

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Aeqvitas gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aeqvitas

    Aeqvitas User

    Hallo ^^ Ich bin der Michi bin 27 Jahre alt und hab vor ca einer Woche hier mit dem Spiel angefangen. Im moment bin ich Level 12 und hab einen Goli mit voll LF3 und in allen Slots die besten Schilde, 6 Flax Drohen auch alle mit LF3 bestückt und 2 Iris ebenfalls LF3/LF4 (alles in Konfi 1) bin grade dran die dritte Iris zu ersteigern.
    Außerdem noch eine Leonov ebenfalls voll LF3 und die zweitbesten Schilde die ich hauptsächlich zum Drohen leveln nutze.

    GG alpha hab ich durch bin grad dran Zeta zu baun wird aber noch bissl dauern :p

    Ich hab TS2/3, notfalls sogar nen eingenen Server und bin ein ziemlich umgänglicher Mensch würd ich jetz mal so sagen ^^

    Würd mich freuen wenn sich ein netter Haufen findet mit dem ich hier bissl weiterzocken kann.
    Falls noch jemand Fragen hat einfach fragen ^^

    Bis dann ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
    Blackrabbit1980 gefällt dies.
  2. Na dann will ich dich hier auch herzlich willkommen heißen auf DE6 und ich bin fest davon überzeugt
    dass du schnell fündig wirst um deinen Clan zu finden.
    Viel Spaß im Spiel

    Ghostie
     
  3. Aeqvitas

    Aeqvitas User

    Danke :) ich hoffs mal ^^
     
  4. Aeqvitas

    Aeqvitas User

    Hmm wirklich viel geht hier im forum ja nicht irgendwie :p
    Wie auch immer ich würd immernoch suchen ^^
     
  5. hallo micha wir sind ein clan [WiK] WickingeR und suchen noch nette mitspieler zur zeit sind wir 4 mitspieler und alle über 18 wenn du magst und lust hast kannst du dich gerne ma melden mein spieler name ist (Frodo)