Suche ein Clan komme von DE1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Paddexd gestartet, 11 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Paddexd

    Paddexd User

    LVL: 21
    Drohnen: alle 10 + Herku und Havoc und LVL 16 alle
    spiel still: vermehrt PVP aber PVE, lvlen und Questen geht auch ^^
    Bin: MMO
    Skill punkte: 40
    TS3 : habe ich, könnte also auch drauf kommen.
    Spiel Zeiten: meist ca 15:30 oder 16 Uhr bis ca 22 Uhr
    Clan: was ich mir erhoffe were das der Clan den Spiel still vlt den gleichen hätte oder so ^^
    und was Misch Clans an geht komme ich gut klar falls es einer wird
    Ingame: Todes_Stern19
     
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  2. -MIIB-UDOV

    -MIIB-UDOV User

    hey also komme ich mal zum pukt , würdest du auch ewentuel auch zum vru wechseln? wenn nicht auch kein problem wenn du interese hast schick mal ein bw ans Die Verückten clan.
     
  3. *Juicy*

    *Juicy* User

    Heyho,

    mich interessiert auch ob du evtl. die Firma wechseln würdest.

    Falls ja, kannst du dich gern mal mit einem Member von uns "[ғΣғ] FORTIS ET FIDELIS" in Verbindung setzen.

    Wir sind ein EIC-Clan mit mittlerweile 26 Membern ;)

    Liebe Grüße:D
     
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  4. VRU wäre auch eine Option zum wechseln.:D;)